MEGAPROBLEM

TOLLES FORUM ODER?

Empfehlungen für Terrassendach




Alles, was gegen die Megatristesse hilft!

Empfehlungen für Terrassendach

Beitragvon Blazing8 » Di 30. Aug 2022, 20:07

Kann mir jemand hier helfen, wo ich ein gutes Terrassendach im Web finden kann? Habt ihr Tipps, wo ich sowas im Web finden und sich informieren lassen kann?
Blazing8
 
Beiträge: 691
Registriert: So 16. Sep 2018, 18:20

von Anzeige » Di 30. Aug 2022, 20:07

Anzeige
 

Re: Empfehlungen für Terrassendach

Beitragvon NinoPr » Di 30. Aug 2022, 22:22

Bist du denn noch auf der Suche nach einem guten Terrassendach? Denke, dass ich dir da helfen kann, was Passendes zu finden. Also, es wäre nicht schlecht einen Blick auch hier https://haus-24.net/terrassendach/terrassendach-ueber-eck/ mal zu werfen.

Dort kannst du eine Top-Seite finden, die mir geholfen hat, das richtige Terrassendach zu finden. Dort kannst du auch ein Terrassendach über Eck finden, sie haben auch einen Konfigurator auf der Seite, was ich super so finde. Am besten selber einen Blick auf der Homepage werfen.
NinoPr
 
Beiträge: 663
Registriert: Fr 17. Aug 2018, 23:40

Re: Empfehlungen für Terrassendach

Beitragvon Lana » Di 15. Nov 2022, 10:22

Möchtest du das selber montieren?
Lana
 
Beiträge: 338
Registriert: Mo 29. Apr 2019, 07:33

Re: Empfehlungen für Terrassendach

Beitragvon Angie » Mi 7. Dez 2022, 14:28

Wenn du das Terrassendach tatsächlich selbst montieren möchtest, würde ich dir auf jeden Fall ein Fassadengerüst empfehlen, damit man sicher arbeiten kann. So ein Fassadengerüst kann man normalerweise ausleihen und die Gerüstfirma übernimmt dann normalerweise auch den Fassadengerüst Aufbau, damit wirklich alles sicher und vorschriftsgemäß aufgebaut ist. Viel Erfolg bei der Montage.
Angie
 
Beiträge: 435
Registriert: Mo 29. Apr 2019, 07:18



Ähnliche Beiträge


TAGS

Zurück zu Lifestyle

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron