Alles, was keine Probleme bereitet!
Antwort schreiben

Welche Matratzen ist am Besten ?

Di 14. Mai 2019, 13:12

Hallo zusammen,

ich bin auf der Suche nach einer guten Schlafmatratze? Welches Modell ist eurer Meinung nach am Besten?

Di 14. Mai 2019, 13:12

Re: Welche Matratzen ist am Besten ?

Mo 2. Sep 2019, 07:09

Ich denke das kann man pauschal nicht beantworten. Jeder ist von einem anderen Modell begeistert. Du kannst einfach mal ein paar probeliegen.

Re: Welche Matratzen ist am Besten ?

Fr 6. Sep 2019, 12:41

Definitiv in ein Fachgeschäft gehen! Es gibt soooo viele verschiedene Matratzen, das muss einfachpassen, sonst machst du dir den Rücken kaputt. Ich persönlich mag harte Matratzen am liebsten, da sinkt man nicht so ein.

Re: Welche Matratzen ist am Besten ?

Di 10. Dez 2019, 02:08

Kann dir da gerne einen kleinen Rat geben. Ich meine, man muss sich wegen der Matratze am besten im Web umschauen, da kann man auch unterschiedliche Modelle finden.

Ich habe mir eine im Dänischen Bettenlager gefunden. Da gab es zu der Zeit echt gute Rabatte :)
Kämpfe in der letzten Zeit mit nem wirklich blöden Schulterschmerz denn ich habe irgendwie was falsch gehoben.

Denke, dass ich man dagegen auch einige Übungen machen kann.

Schaue dich mal um.

Re: Welche Matratzen ist am Besten ?

Fr 14. Aug 2020, 13:07

Hi! Es kommt ja auch drauf an wie viel man wiegt. Man sollte dann den Härtegrad der Matratze anpassen.
Das kann man alles im Internet nachschauen. Wenn du eine neue brauchst kannst du bei Jona Sleep mal schauen. Die haben eine große Auswahl.

Re: Welche Matratzen ist am Besten ?

Do 3. Dez 2020, 11:36

Naja wie schläfst du denn jetzt gerade. Also Modell und Härtegrad. Danach kannst du dich ein bisschen richten. Aber ich denke auch, dass du in einem Fachgeschäft besser aussuchen kannst.
Antwort schreiben



Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: NES, USA, Lifestyle, Liebe, Erde

Impressum | Datenschutz