MEGAPROBLEM

TOLLES FORUM ODER?

digital Management




Alles, was gegen die Megarealität hilft!

digital Management

Beitragvon k2d23 » Fr 21. Dez 2018, 12:30

Hi!
Wollt ihr in eurer Firma auch gern ein wenig digitaler werden?
Wenn ihr mögt, dann könnt ihr euch ja mal die Seite https://www.gangl.de/ anschauen.
Dort gibt es viele gute Ideen!
Also ich hoffe es gefällt euch!
k2d23
 
Beiträge: 293
Registriert: Mo 1. Okt 2018, 16:21

von Anzeige » Fr 21. Dez 2018, 12:30

Anzeige
 

Re: digital Management

Beitragvon Blazing8 » Mi 16. Jan 2019, 16:47

Danke für die Empfehlung :D
Blazing8
 
Beiträge: 682
Registriert: So 16. Sep 2018, 18:20

Re: digital Management

Beitragvon Blazing8 » Mi 20. Feb 2019, 20:28

Hallo,

digital Management finde ich sehr gut und sowas haben wir auch in unser Unternehmen, aber ich möchte dir gerne einen guten Tipp geben, wie du an mehr Kunden für dein Unternehmen kommen kannst. Sowas geht auch durch die Hilfe von https://www.typetime.de/technische-uebersetzungen/, weil sie auch technische Übersetzungen anbieten und so auch Webseiten und andere Produkte übersetzen.

Man kann auch durch ihre Hilfe eine Broschüre einrichten und sie übersetzen, sowas funktioniert sehr gut und bringt auch mehr Kunden.

Daher hoffe ich auch, dass ich euch eine Hilfe war und viel Glück dabei.

Mit freundlichen Grüßen
Blazing8
 
Beiträge: 682
Registriert: So 16. Sep 2018, 18:20

Re: digital Management

Beitragvon Vermaelen » Mo 20. Dez 2021, 11:21

Der Tipp mit den Übersetzungen ist gut. Ich selbst nutze auch einen Übersetzungsdienst im Internet, wenn ich mit Japanern korrespondiere. Dann nutze ich folgenden Übersetzer für Deutsch und Japanisch:

https://skrivanek.pl/de/uebersetzer-deutsch-japanisch/
Vermaelen
 
Beiträge: 417
Registriert: Mi 13. Jun 2018, 13:29

Re: digital Management

Beitragvon conrados » Di 22. Feb 2022, 06:59

Das ist schon ein sehr großes Thema
conrados
 
Beiträge: 54
Registriert: Fr 29. Jan 2021, 10:10

Re: digital Management

Beitragvon donkee8 » Do 12. Mai 2022, 07:04

Wir haben uns bei der Firma jetzt mit der Zeit auch weiter digitalisiert, das ist in der heutigen Zeit extrem
wichtig!
Wir haben angefangen damit die Weiterbildung unserer Mitarbeiter mit Univado zu digitalisieren, damit sparen wir eine Menge Zeit und Kosten.
donkee8
 
Beiträge: 239
Registriert: Do 7. Jan 2021, 02:49



Ähnliche Beiträge

Digital Signage Software?
Forum: Off-Topic
Autor: wolfgang55
Antworten: 2
Welche Digital Adoption Plattform könnt ihr empfehlen?
Forum: Allgemeines
Autor: Blazing8
Antworten: 1

TAGS

Zurück zu Computer & Internet

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron