MEGAPROBLEM

TOLLES FORUM ODER?

E-Mail Provider gesucht




Alles, was gegen die Megarealität hilft!

E-Mail Provider gesucht

Beitragvon Ingo69 » Do 23. Mai 2019, 14:41

Hi Leute

Kennt jemand von euch einen seriösen Anbieter für E-Mail Adressen? Ich möchte mir eine neue E-Mail Adresse einrichten, denn meine alten Adressen sind voll mit Spam und jede zweite E-Mail ist eine Phishing E-Mail.
Ich will mir eine E-Mail Adresse einrichten die seriös klingt und sicher ist. Wer kann mir da was empfehlen?
LG
Benutzeravatar
Ingo69
 
Beiträge: 36
Registriert: Di 16. Apr 2019, 16:58

von Anzeige » Do 23. Mai 2019, 14:41

Anzeige
 

Re: E-Mail Provider gesucht

Beitragvon Oliver66 » So 26. Mai 2019, 21:53

Ich habe eine kostenpflichtige Emailadresse und bin ganz zufrieden, Spam gibt es ab und zu aber zu extrem, wie bei dir, werde ich nicht zugemüllt. Ob es die beste Wahl ist, kann ich dir nicht sagen, denn das muss schon jeder für sich entscheiden, aber Vorteile hat so eine Emailadresse auf jeden Fall.
Um die genauer zu informieren hilft dir diese Webseite, dort findest du Informationen über viele Anbieter, sowohl kostenpflichtiger als auch kostenloser Emailadressen. Schau einfach nach, es wird dir bestimmt helfen einen neuen Anbieter zu wählen.
Liebe Grüße
Benutzeravatar
Oliver66
 
Beiträge: 35
Registriert: Sa 20. Apr 2019, 10:40
Wohnort: Berlin


TAGS

Zurück zu Computer & Internet

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron