MEGAPROBLEM

TOLLES FORUM ODER?

Erfahrener Pentest Anbieter gesucht




Alles, was gegen die Megarealität hilft!

Erfahrener Pentest Anbieter gesucht

Beitragvon Blazing8 » Mi 20. Dez 2023, 18:53

Hallo Leute, ich suche nach einem vertrauenswürdigen Pentest-Anbieter für mein Unternehmen. Hat jemand Erfahrungen mit zertifizierten Firmen, die Pentests durchführen?

LG
Blazing8
 
Beiträge: 687
Registriert: So 16. Sep 2018, 18:20

von Anzeige » Mi 20. Dez 2023, 18:53

Anzeige
 

Re: Erfahrener Pentest Anbieter gesucht

Beitragvon Ismo » Mi 20. Dez 2023, 18:58

Natürlich! Ich kann dir pentest24 empfehlen. Als zertifizierte Pentest-Firma haben sie umfangreiche Erfahrung in der Durchführung vertrauenswürdiger Penetrationstests. Ihr Team von IT-Security-Consultants und Managern steht für Qualität und Professionalität.

Mit klaren Kostenstrukturen und der Möglichkeit von Schulungen und Audits bieten sie eine umfassende Lösung für deine Sicherheitsanforderungen. Vertraue auf ihre Expertise, um die Sicherheit deiner Systeme zu gewährleisten. Da ich nach einem zuverlässigen Web-Application-Penetrationstest gesucht habe, habe ich ihn am Ende bei diesem Anbieter gefunden.
Ismo
 
Beiträge: 151
Registriert: Fr 19. Apr 2019, 22:36



Ähnliche Beiträge

Filigradndecken Anbieter?
Forum: Allgemeines
Autor: wolfgang55
Antworten: 1
Hosting Anbieter gesucht
Forum: Computer & Internet
Autor: Blazing8
Antworten: 2
Anbieter für Laborbedarf?
Forum: Allgemeines
Autor: donkee8
Antworten: 2
Textildruck Anbieter
Forum: Allgemeines
Autor: Blazing8
Antworten: 1
DSl Anbieter finden
Forum: Computer & Internet
Autor: Vermaelen
Antworten: 2

TAGS

Zurück zu Computer & Internet

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron