MEGAPROBLEM

TOLLES FORUM ODER?

Faktoren für Ranking bei Suchmaschinen




Alles, was gegen die Megarealität hilft!

Faktoren für Ranking bei Suchmaschinen

Beitragvon santorini » Fr 12. Apr 2019, 13:56

Heyhey!

Wisst ihr, welche Faktoren dafür verantwortlich sind, dass Suchergebnisse bei Suchmaschinen weiter oben angezeigt werden? Ich will meine Seite opitimieren und weiß nicht, warauf ich achten soll.

Thanks for input!
santorini
 
Beiträge: 74
Registriert: Mo 29. Okt 2018, 13:14

von Anzeige » Fr 12. Apr 2019, 13:56

Anzeige
 

Re: Faktoren für Ranking bei Suchmaschinen

Beitragvon fischiiii » Fr 12. Apr 2019, 14:47

Hallo!

Fakoren gibt es da sehr sehr viele: über 200 habe ich gelesen. Berücksichtigt werden Content-Qualität, Seitenstruktur, Mobile, Usability, User Experience, Seitentitel, Keywords, etc.
Auf Smartphones werden Mobilgerät-optimierte-Webseiten bevorzugt angezeigt. Das ist auch zu berücksichtigen, wenn man die Sucherergebnisse ansieht (-Mobile First Index lt. Google). Siehe hier: https://fuseon-media.com/serp/

Auf der Seite findest du viele nützliche Blogartikel zum Thema Content Optimierung, SEO, SEA, Landing Pages, Search Engine Result Page (SERP), Alt Tags, etc. - könnte dir bei deiner Webseitenoptimierung helfen.

Liebe Grüße
fischiiii
 
Beiträge: 82
Registriert: Di 30. Okt 2018, 09:55

Re: Faktoren für Ranking bei Suchmaschinen

Beitragvon NinoPr » Fr 11. Okt 2019, 14:47

Wenn du ein besseres Ranking auf den Suchmaschinen bekommen willst, kann ich dir gerne erstens empfehlen eine gut Optimierte Homepage zu haben, natürlich mit einem schönen Webdesign. Ansonsten kann ich dir auch empfehlen mal ein Blick bei https://www.contentgeeks.de/ zu werfen, dort kannst du auch eine echt gute Textagentur aus Dortmund finden, wo du hochwertigen Content für deine Seite bekommen kannst. Neben SEO Texten bieten sie auch andere Arten von Texten an und mehr Infos zu ihrer Arbeit bekommst du auf ihrer Homepage, du kannst sie auch persönlich in Dortmund besuchen!

LG
NinoPr
 
Beiträge: 655
Registriert: Fr 17. Aug 2018, 23:40

Re: Faktoren für Ranking bei Suchmaschinen

Beitragvon Blazing8 » Mo 28. Okt 2019, 15:28

Hi !

Ich denke, dass man sich da echt verschiedene Informationen suchen kann wenn es um das Thema geht.
Das Ranking beeinflusst echt so einiges.

Man sollte sich da echt mit befassen und schauen das man vor allem auch einen guten Inhalt hat als auch das SEO richtig macht.
Da kann man sich aber Hilfe von einer Agentur suchen.

Was hast du denn in deinem Fall gemacht ?

Ich persönlich habe mir die Videoproduktion Hannover gefunden weil ich ein Video produzieren lassen wollte welche die Leistungen des Unternehmens in den Vordergrund stellt.

Da habe ich auch bei https://www.ximpix.com/filmproduktion/v ... -hannover/ verschiedene Leistungen gefunden und mich beraten lassen.
Das Video wird dort auch produziert werden.
Blazing8
 
Beiträge: 682
Registriert: So 16. Sep 2018, 18:20

Re: Faktoren für Ranking bei Suchmaschinen

Beitragvon k2d23 » Mo 13. Apr 2020, 12:19

Hallo! Habt ihr schon mal von einem SEO check gehört? Dabei kann man seine Website prüfen lassen.
Naja und danach weiß man dann was man verbessern sollte. Ich habe das auf der Seite von https://glueckskind-webdesign.de/blog/seo-check-was-ist-das/ gesehen.
k2d23
 
Beiträge: 293
Registriert: Mo 1. Okt 2018, 16:21

Re: Faktoren für Ranking bei Suchmaschinen

Beitragvon Vermaelen » Mi 7. Jun 2023, 10:40

Die Grundlage für ein gutes Ranking ist erst einmal eine professionelle Website, welche eine gute Benutzererfahrung mit sich bringt. Wenn Besucher auf der Website lange verweile, erkennt Google die Seite als relevant und benutzerfreundlich an, was mit besseren Rankings belohnt wird. Auch sind die Geschwindigkeit der Website sehr wichtig und Mobiltauglichkeit. Dafür sollest du immer professionelle Webdesigner beauftragen, die sich damit auskennen. Ich kann dir die Werbeloewen empfehlen, um dir eine professionelle Webseite erstellen zu lassen
Vermaelen
 
Beiträge: 417
Registriert: Mi 13. Jun 2018, 13:29


TAGS

Zurück zu Computer & Internet

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron