MEGAPROBLEM

TOLLES FORUM ODER?

HR Software?




Alles, was gegen die Megarealität hilft!

HR Software?

Beitragvon donkee8 » Fr 28. Apr 2023, 06:17

Hallo alle zusammen,

wir brauchen jetzt für unsere Firma eine neue HR Software, bzw. überhaupt eine HR Software.
Welche guten gibt es den hier in Deutschland?
donkee8
 
Beiträge: 237
Registriert: Do 7. Jan 2021, 02:49

von Anzeige » Fr 28. Apr 2023, 06:17

Anzeige
 

Re: HR Software?

Beitragvon wolfgang55 » Mo 1. Mai 2023, 13:48

Hi,

es gibt da schon so einige.
Es kommt aber auch immer drauf an, was die Software können muss.
https://hr-software-auswahl.de/anforderungskatalog/
wolfgang55
 
Beiträge: 156
Registriert: So 10. Apr 2022, 17:12

Re: HR Software?

Beitragvon Lana » Mi 18. Okt 2023, 11:01

Was genau meinst du mit einer HR-Software? Ich weiß, dass es bestimmte HR-Agenturen gibt, die zum Beispiel bei der HR-Administration unterstützen und sich, um die Erstellung von Arbeitsverträgen und der gleichen kümmert. Meinst du so etwas? Falls ja, dann schau mal hier: HR-Administration
Lana
 
Beiträge: 335
Registriert: Mo 29. Apr 2019, 07:33

Re: HR Software?

Beitragvon Fuchsi » Mi 6. Dez 2023, 07:03

Es macht schon Sinn seine Daten so gut es geht aufzubereiten und griffbereit zu haben. Mein Schwager hat eine Firma und aufgrund des Firmenwachstums sind im buchstäblich die Zahlen etwas über den Kopf gewachsen. Deswegen hat er bei sich im Unternehmen eine BI-Lösung eingeführt, um alle Daten übersichtlich auf einen Blick zu haben und darauf basierend schneller gute Firmenentscheidungen treffen zu können.
Fuchsi
 
Beiträge: 364
Registriert: Mo 16. Dez 2019, 12:01



Ähnliche Beiträge

Digital Signage Software?
Forum: Off-Topic
Autor: wolfgang55
Antworten: 2
Multi Touch Screen Software gesucht
Forum: Off-Topic
Autor: Ismo
Antworten: 1
Software für Trainer?
Forum: Sport
Autor: martin9182
Antworten: 1
Software zur Datenrettung?
Forum: Computer & Internet
Autor: donkee8
Antworten: 1
Passende Software gesucht
Forum: Schule & Beruf
Autor: Fuchsi
Antworten: 4

TAGS

Zurück zu Computer & Internet

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron