MEGAPROBLEM

TOLLES FORUM ODER?

IT Security optimieren




Alles, was gegen die Megarealität hilft!

IT Security optimieren

Beitragvon NinoPr » Mo 28. Feb 2022, 07:39

Hi^^

Kann mir jemand sagen, wie ich meine IT Sicherheit optimieren kann?
NinoPr
 
Beiträge: 649
Registriert: Fr 17. Aug 2018, 23:40

von Anzeige » Mo 28. Feb 2022, 07:39

Anzeige
 

Re: IT Security optimieren

Beitragvon Blazing8 » Mo 28. Feb 2022, 07:42

Hmm, es gibt echt verschiedene Unternehmen, die sich mit der IT Sicherheit befassen und dementsprechend auch Leistungen anbieten.
Auch ich habe mich mal mit dem Thema beschäftigt und habe dabei auch echt gute Leistungen gefunden. Habe mich vorher aber beraten lassen wollen.
Dabei habe ich verschiedene Ansprechpartner gefunden.

Redlings ist ein renommierter Informationssicherheitsexperte. Der bietet Pentests an, dadurch werden Sicherheitslücken aus Sicht der Hacker aufgedeckt und können so auch beseitigt werden. Also haben Angreifer keine Chance mehr :)

Das werde ich auch machen lassen, hört sich für mich sehr gut an.

Wäre es denn was für dich?
Blazing8
 
Beiträge: 680
Registriert: So 16. Sep 2018, 18:20

Re: IT Security optimieren

Beitragvon NinoPr » Mi 16. Mär 2022, 13:29

Danke für deine Hilfe!
NinoPr
 
Beiträge: 649
Registriert: Fr 17. Aug 2018, 23:40

Re: IT Security optimieren

Beitragvon Fuchsi » Mo 5. Dez 2022, 12:42

Es gibt verschiedene Anbieter, welche sich um das Thema IT-Sicherheit kümmern. Hast du mal geschaut welche Unternehmen es in deiner Nähe gibt?
Fuchsi
 
Beiträge: 364
Registriert: Mo 16. Dez 2019, 12:01

Re: IT Security optimieren

Beitragvon Bluemooon » Mo 5. Dez 2022, 13:24

NinoPr hat geschrieben:Hi^^

Kann mir jemand sagen, wie ich meine IT Sicherheit optimieren kann?


Es gibt Unternehmen, die sich auf das Thema IT-Sicherheit spezialisiert haben und individuelle Sicherheitskonzepte für einzelne Unternehmen ausarbeiten.

Wir arbeiten in diesem Bereich mit der AT-IT GmbH zusammen und sind mit dem Service sehr zufrieden. Am besteh schaust du einmal, welche Firma bei dir in der Nähe ist oder du wendest dich ebenfalls an die AT-IT GmbH.
Benutzeravatar
Bluemooon
 
Beiträge: 397
Registriert: Do 21. Jun 2018, 07:15

Re: IT Security optimieren

Beitragvon vinja89 » So 26. Feb 2023, 15:57

Würde da auch nur mit sehr guten Firmen zusammenarbeiten.
vinja89
 
Beiträge: 39
Registriert: Mo 15. Feb 2021, 19:19

Re: IT Security optimieren

Beitragvon volkooa » Mi 22. Mär 2023, 08:59

Hi,

ich würde da auch immer eine Firma suchen, die das macht.
volkooa
 
Beiträge: 17
Registriert: Di 9. Mär 2021, 19:54



Ähnliche Beiträge

Tintenverbrauch optimieren
Forum: Computer & Internet
Autor: polyalmarie
Antworten: 3

TAGS

Zurück zu Computer & Internet

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron