MEGAPROBLEM

TOLLES FORUM ODER?

Kryptowährungen - Infos?!




Alles, was gegen die Megarealität hilft!

Kryptowährungen - Infos?!

Beitragvon NinoPr » Mi 14. Apr 2021, 18:27

Servus!

Ich wende mich an euch, weil ich gerne wissen will, ob jemand vielleicht einen Tipp hat zu den Kryptowährungen?
Ich befasse mich momentan damit und wollte hier nach einigen Erfahrungen fragen.

Danke
NinoPr
 
Beiträge: 655
Registriert: Fr 17. Aug 2018, 23:40

von Anzeige » Mi 14. Apr 2021, 18:27

Anzeige
 

Re: Kryptowährungen - Infos?!

Beitragvon Blazing8 » Mi 14. Apr 2021, 18:31

Gruß!

Wenn es um das Thema Kryptowährung geht, dann kann man sich wirklich verschiedene Seiten und auch Anhaltspunkte finden.
Man muss einfach nur gucken, dass man eine seriöse Quelle findet.

In meinem Fall war es so, dass ich mich auch umgesehen habe online und habe unterschiedliche Quellen gefunden.
Auf kryptocheck.de habe ich dann auch eine wirklich tolle Seite gefunden.

Kann ich dir auch empfehlen, man kann sich da super informieren.
Blazing8
 
Beiträge: 682
Registriert: So 16. Sep 2018, 18:20


TAGS

Zurück zu Computer & Internet

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron