MEGAPROBLEM

TOLLES FORUM ODER?

Mit dem Domainhandel Geld machen?




Alles, was gegen die Megarealität hilft!

Mit dem Domainhandel Geld machen?

Beitragvon Blazing8 » Mi 13. Okt 2021, 20:54

Hey!

Wie man sehen kann, möchte ich wissen, ob man mit dem Domainhandel wirklich so gutes Geld machen kann?
Ich habe nun schon einige Male was davon gehört aber ich muss sagen, dass man sich da echt unterschiedliche Meinungen und Quellen zu anschauen kann. Das verwirrt mich total!

Aus dem Grund wollte ich gerne eure Meinungen einholen und schauen, was ihr mir denn so empfehlen würdet und ob jemand sogar persönliche Meinungen hat?

Irgendwie stehe ich da echt total auf dem Schlauch.
Blazing8
 
Beiträge: 684
Registriert: So 16. Sep 2018, 18:20

von Anzeige » Mi 13. Okt 2021, 20:54

Anzeige
 

Re: Mit dem Domainhandel Geld machen?

Beitragvon NinoPr » Mi 13. Okt 2021, 20:58

Hmm, also wenn man sich informiert, dann findet man echt einiges an Anhaltspunkten, die man sich zum Domainhandel finden kann.
Sowieso muss man sich im Endeffekt eine eigene Meinung bilden und schauen, dass man sich da auch gut informiert und für sich entscheidet, was wichtig und was nicht wichtig ist.

Ich habe mich mal auf der Seite https://gewinnermagazin.de/walter-temme ... er-werden/ umgeschaut.
Da habe ich dann auch etwas zum Walter Temmer gefunden.
Der ist ein Profi, wenn es um den Domainhandel geht. Da habe ich mich auch gut informieren können und habe super Anhaltspunkte gefunden.

Die Seite könnte ich dir auch empfehlen, gucke dich da auch am besten einfach um.
NinoPr
 
Beiträge: 657
Registriert: Fr 17. Aug 2018, 23:40

Re: Mit dem Domainhandel Geld machen?

Beitragvon Blazing8 » Mi 13. Okt 2021, 21:14

Hallo NinoPr :)

Bedanke mich bei dir für deinen Ratschlag.
Ich gucke mir die Seite mal an, vom Herrn Temmer habe ich bisher noch nichts gehört, wahrscheinlich, weil ich noch nicht so ganz drin in der Materie bin.

Aber ich werde mich auf jeden Fall dort mal umschauen und gucken, was ich an Informationen finden kann.
Blazing8
 
Beiträge: 684
Registriert: So 16. Sep 2018, 18:20



Ähnliche Beiträge

Geld leihen um Rechnungen zu bezahlen?
Forum: Schule & Beruf
Autor: Champ66
Antworten: 4
Wie Geld online verdienen?
Forum: Schule & Beruf
Autor: NinoPr
Antworten: 6
Das große Geld mit Glücksspiel?
Forum: Computer & Internet
Autor: sageundschreibe
Antworten: 8
Volkswagen-Bank - ist das Geld dort sicher?
Forum: Allgemeines
Autor: fischiiii
Antworten: 2
Geld aus dem Ausland überweisen
Forum: Off-Topic
Autor: Blazing8
Antworten: 1

TAGS

Zurück zu Computer & Internet

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron