MEGAPROBLEM

TOLLES FORUM ODER?

Neuen Weg im Marketing




Alles, was gegen die Megarealität hilft!

Neuen Weg im Marketing

Beitragvon NinoPr » Di 23. Feb 2021, 16:27

Servus :)

Hoffentlich kann mir jemand helfen.
Und zwar suche ich nach einem neuen Weg im Bereich Marketing.

Wer kann was empfehlen?
NinoPr
 
Beiträge: 658
Registriert: Fr 17. Aug 2018, 23:40

von Anzeige » Di 23. Feb 2021, 16:27

Anzeige
 

Re: Neuen Weg im Marketing

Beitragvon Blazing8 » Di 23. Feb 2021, 16:29

Ach, der Bereich Marketing ist sehr breit gefächert.
Da kann man eigentlich gar nicht genau was empfehlen, denn jeder muss für sich die passende Methode finden.
Ich zum Bsp habe die Videoproduktion Hannover Ximpix gefunden.

Bei denen habe ich einen Kurzfilm zu meinem Unternehmen erstellen lassen. Bin wirklich sehr zufrieden.

Wäre das denn was für dich?
Blazing8
 
Beiträge: 685
Registriert: So 16. Sep 2018, 18:20

Re: Neuen Weg im Marketing

Beitragvon Vermaelen » Di 2. Mär 2021, 14:58

Hello!

Grundsätzlich gibt es schon sehr viele verschiedene Ideen und Wege, die man im Bereich Marketing einschlagen kann, um effektiv die Besucherzahlen und Verkäufe auszubauen.

Was für meinen Geschmack leider viel zu selten erwähnt wird, sind die positiven Bewertungen von Google. Wenn du mehr Google Bewertungen bekommen möchtest, gibt es hierfür die Bizseo-Agentur, die dich hier rechtssicher unterstützt.
Vermaelen
 
Beiträge: 417
Registriert: Mi 13. Jun 2018, 13:29

Re: Neuen Weg im Marketing

Beitragvon Weltraumpirat » Do 18. Mär 2021, 12:00

Hallo,
in wie fern neue Wege? Bezogen auf Werbung oder eher auf Strategien?

Wenn es um Werbung geht, habe ich sehr gute Erfahrungen sammeln können mit Messeauftritten. Das ist super Werbung für ein Unternehmen. Natürlich muss dann auch der Stand ansprechend präsentiert werden durch Banner, Image Videos oder Schauprodukte.
Weltraumpirat
 
Beiträge: 340
Registriert: Di 19. Jun 2018, 12:45

Re: Neuen Weg im Marketing

Beitragvon Fuchsi » Do 15. Apr 2021, 12:31

Hallo,

hast du schon etwas Passendes für dich gefunden?

Hast du schon über eine Direktmarketing-Kampagne nachgedacht?

In der heutigen Zeit sind Cross-Channel-Kampagnen eine sehr gute Wahl. Dies funktioniert jedoch nur, wenn man die Zielgruppe an verschiedenen Touch Points abholt und eine besondere User Experience bietet.
Fuchsi
 
Beiträge: 365
Registriert: Mo 16. Dez 2019, 12:01

Re: Neuen Weg im Marketing

Beitragvon donkee8 » So 17. Okt 2021, 17:21

Hallo,

das was man noch so machen kann, wer beispielsweise eine Fahrzeugbeschriftung , das wäre
auch ein neuer Weg.
donkee8
 
Beiträge: 243
Registriert: Do 7. Jan 2021, 02:49



Ähnliche Beiträge


TAGS

Zurück zu Computer & Internet

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron