MEGAPROBLEM

TOLLES FORUM ODER?

Transporte nach Zypern




Alles, was gegen die Megarealität hilft!

Transporte nach Zypern

Beitragvon Pilana » So 24. Mär 2024, 15:09

Hallo Leute! Ich plane einen Umzug nach Zypern und suche nach zuverlässigen Transportunternehmen, die mir beim Versand meiner Möbel und persönlichen Gegenstände helfen können. Habt ihr Erfahrungen mit Umzugsfirmen, die internationale Transporte durchführen? Welche Dienstleistungen bieten sie an und auf welche Kosten sollte ich mich einstellen? Jeder Ratschlag wäre sehr hilfreich!
Pilana
 
Beiträge: 162
Registriert: Do 13. Jun 2019, 18:38

von Anzeige » So 24. Mär 2024, 15:09

Anzeige
 

Re: Transporte nach Zypern

Beitragvon Ismo » So 24. Mär 2024, 15:38

Hey!

Das klingt nach einem spannenden Vorhaben, nach Zypern umzuziehen! Direkte Erfahrungen habe ich zwar nicht, aber beim Stöbern im Netz bin ich auf eine Seite gestoßen, die hilfreich sein könnte. Für den Transport deiner Möbel und persönlichen Gegenstände schau doch mal bei road-solution-cyprus.com vorbei. Sie scheinen spezialisiert auf internationale Umzüge zu sein und bieten verschiedene Dienstleistungen an, die genau auf solche Bedürfnisse zugeschnitten sind.

Was die Kosten angeht, variieren diese natürlich je nach Umfang und Distanz des Umzugs, aber auf der Website findest du sicherlich mehr Details. Hoffentlich hilft dir das bei deiner Planung. Viel Glück mit deinem Umzug!
Ismo
 
Beiträge: 151
Registriert: Fr 19. Apr 2019, 22:36



Ähnliche Beiträge

Spedition für Zypern
Forum: Off-Topic
Autor: Pilana
Antworten: 2

TAGS

Zurück zu Computer & Internet

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron