MEGAPROBLEM

TOLLES FORUM ODER?

Welche Art von Werbung wählen?




Alles, was gegen die Megarealität hilft!

Welche Art von Werbung wählen?

Beitragvon Oliver66 » Do 25. Aug 2022, 23:34

Hi,
welche Art von Werbung ist für den Onlineverkauf also für Onlineshops am besten?? Wer hat Erfahrung damit?
Was hat sich bei euch als eine gute Wahl erwiesen? Was würdet ihr empfehlen??
LG
Benutzeravatar
Oliver66
 
Beiträge: 35
Registriert: Sa 20. Apr 2019, 10:40
Wohnort: Berlin

von Anzeige » Do 25. Aug 2022, 23:34

Anzeige
 

Re: Welche Art von Werbung wählen?

Beitragvon Karl » Mo 29. Aug 2022, 19:44

Werbung kann man auf viele verschiedene Weise machen, auch für Onlineshops. Aber wenn es um bestimmt Produkte geht, dann kommen bei den Kunden Produktvideos wirklich gut an, weil sie dem Kunden das Produkt ganz genau vorstellen, so dass er weiß, was er kauft und wie es funktioniert.
Wenn du offen für verschiedene Werbung bist, kannst du dir Produktvideos erstellen lassen. Damit wirst du bestimmt den Umsatz verbessern.
Viele Grüße
Benutzeravatar
Karl
 
Beiträge: 40
Registriert: Mo 13. Jul 2020, 14:02

Re: Welche Art von Werbung wählen?

Beitragvon Pilana » Di 20. Sep 2022, 14:46

schon was gutes gefunden?
Pilana
 
Beiträge: 162
Registriert: Do 13. Jun 2019, 18:38

Re: Welche Art von Werbung wählen?

Beitragvon NinoPr » Mo 14. Nov 2022, 19:20

Ich persönlich würde dir erstmal empfehlen, es mit Social-Media-Marketing zu versuchen. Besonders mit Reels, die du auf alle Plattformen weiterleitest, egal ob YouTube, TikTok, Instagram oder Facebook. Solltest du dich aber für Social-Media-Marketing entschieden, kann ich dir auch empfehlen eine B2B-Adresse zu kaufen.

Mehr dazu kannst du auf https://b2b-datenbank.de/ finden und erfahren. So habe ich mich auch im Web schlaugemacht und habe eine passende B2B-Adresse gesucht. Es wäre daher nicht schlecht einen Blick auch dort mal zu werfen, was ich super so finde.
NinoPr
 
Beiträge: 657
Registriert: Fr 17. Aug 2018, 23:40

Re: Welche Art von Werbung wählen?

Beitragvon Blazing8 » Sa 10. Dez 2022, 20:18

Hmm, muss man sich halt im Web umschauen und gucken, was einem am ehesten zusagt.
Als ich mich im Web umgeschaut habe, habe ich dann auch echt gute Anhaltspunkte gefunden. Marketing kann man auf unterschiedliche Art & Weisen machen.
In meinem Fall war es dann auch so, dass ich mich zum SEO Frechen informiert habe. Da habe ich dann auch eine echt gute Agentur gefunden.

Die haben mich sehr gut beraten und ich muss auch sagen, dass deren Leistungen echt gut sind.

Wenn du also magst, kannst du dich auch einfach mal dort umschauen.

LG
Blazing8
 
Beiträge: 684
Registriert: So 16. Sep 2018, 18:20

Re: Welche Art von Werbung wählen?

Beitragvon donkee8 » Di 20. Dez 2022, 20:23

Hallo,

also wenn man regionale Kunden hat, dann würde ich auch schauen,
dass man SEO macht, das bringt am meisten etwas.
Ich kenne da die BraLer GbR , die uns da sehr geholfen haben.
donkee8
 
Beiträge: 243
Registriert: Do 7. Jan 2021, 02:49

Re: Welche Art von Werbung wählen?

Beitragvon Ismo » Di 21. Mär 2023, 00:05

Hallo du,

eine gute Werbestrategie für Onlineshops hängt von verschiedenen Faktoren ab, wie der Art des Produkts, der Zielgruppe und dem verfügbaren Budget. Eine Möglichkeit ist die Verwendung von Social-Media-Plattformen wie Facebook und Instagram, um deine Zielgruppe zu erreichen und deine Produkte zu bewerben. Google Ads können auch eine effektive Möglichkeit sein, um mehr Traffic auf deine Website zu bringen.

Aber bevor du mit der Werbung beginnst, solltest du sicherstellen, dass deine Content-Marketing-Planung gut durchdacht ist. Dazu gehört die Erstellung von ansprechenden und informativen SEO-Texten, um sicherzustellen, dass deine Website bei Google und anderen Suchmaschinen gut platziert wird. Du könntest eine Agentur wie Contentum nutzen, um dir bei der Erstellung von SEO-Texten zu helfen und deine Content-Marketing-Strategie zu planen.

Denke daran, dass es wichtig ist, deine Zielgruppe genau zu kennen und zu verstehen, welche Werbemaßnahmen am effektivsten sind, um sie zu erreichen. Mit einer guten Content-Marketing-Planung und einer durchdachten Werbestrategie kannst du hier dein Onlinegeschäft erfolgreich fördern.
Ismo
 
Beiträge: 151
Registriert: Fr 19. Apr 2019, 22:36

Re: Welche Art von Werbung wählen?

Beitragvon joshuabarth » Di 21. Mär 2023, 12:53

Ja, das kommt halt immer drauf an.
joshuabarth
 
Beiträge: 25
Registriert: Do 25. Feb 2021, 12:53

Re: Welche Art von Werbung wählen?

Beitragvon Vermaelen » Sa 8. Apr 2023, 10:04

Online Marketing ist die Zukunft, da sich immer mehr Geschäftsbereiche ins Internet verlagern. Außerdem können Unternehmen über Social Media mit ihren Kunden auf Augenhöhe kommunizieren und auf Kundenwünsche eingehen. So etwas gehört aber in erfahrene Hände. Ich kann dafür diesen Anbieter für Digital Marketing Berlin empfehlen. Dort stimmt die Performance.
Vermaelen
 
Beiträge: 417
Registriert: Mi 13. Jun 2018, 13:29

Re: Welche Art von Werbung wählen?

Beitragvon k2d23 » Mo 3. Jul 2023, 16:35

Eine viel gewählte Variante ist das Emailmarketing. Auf https://mailody.de/so-funktioniert-das-klaviyo-pricing/ kannst du dich darüber informieren. Das ist gerade bei Shops sehr gut geeignet, weil man direkt die Kunden erreichen kann.
k2d23
 
Beiträge: 293
Registriert: Mo 1. Okt 2018, 16:21

Nächste


Ähnliche Beiträge

Welches Bewässerungssystem wählen ?
Forum: Sport
Autor: Blazing8
Antworten: 4
Was kostet Instagram Werbung?
Forum: Computer & Internet
Autor: Blazing8
Antworten: 5

TAGS

Zurück zu Computer & Internet

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron