MEGAPROBLEM

TOLLES FORUM ODER?

Welchen Browser benutzt ihr?




Alles, was gegen die Megarealität hilft!

Welchen Browser benutzt ihr?

Beitragvon Bingo » So 13. Nov 2016, 19:22

Ich benutze Opera, der ist so schön schnell und die eingebaute VPN-Funktion finde ich total praktisch!

Und ihr?
Rechtschreibfehler dürft ihr behalten! :mrgreen:
Benutzeravatar
Bingo
 
Beiträge: 41
Registriert: Sa 12. Nov 2016, 16:16
Wohnort: Stuttgart

von Anzeige » So 13. Nov 2016, 19:22

Anzeige
 

Re: Welchen Browser benutzt ihr?

Beitragvon profikriller » So 13. Nov 2016, 19:50

ich find mozilla richtig gut!

meine mama benutzt immer chrome, aber sie kann mir auch nicht sagen, warum. ich finde alle browser, die kein tier als totem tier haben, merkwürdig.
Ozean - längster Longdrink.

Erhard Horst Bellermann (*1937), deutscher Bauingenieur, Dichter und Aphoristiker
Benutzeravatar
profikriller
 
Beiträge: 9
Registriert: So 13. Nov 2016, 10:46
Wohnort: New York

Re: Welchen Browser benutzt ihr?

Beitragvon Croca-Cola » Di 7. Nov 2017, 16:37

Benutze schon seit etlichen Jahren Mozilla Firefox. Auf meinem Macbook verwende ich aber dann meistens Safari. Wirkt auf mich irgendwie stabiler als Firefox.
Benutzeravatar
Croca-Cola
 
Beiträge: 106
Registriert: Mo 6. Feb 2017, 12:12

Re: Welchen Browser benutzt ihr?

Beitragvon dafuq » Mi 8. Nov 2017, 14:14

Schon sehr lange Google Chrome. Firefox war mir irgendwann zu überladen und unperformant und den IE konnte man schon immer vergessen und Edge will ich erst gar nicht ausprobieren.
Benutzeravatar
dafuq
 
Beiträge: 70
Registriert: Fr 3. Feb 2017, 13:05

Re: Welchen Browser benutzt ihr?

Beitragvon momo » Do 9. Nov 2017, 10:35

Ich komme mit Chrome eigentlich auch ganz gut klar. Hab mir Chrome sogar aufs Smartphone geladen
Benutzeravatar
momo
 
Beiträge: 57
Registriert: Do 3. Aug 2017, 14:48

Re: Welchen Browser benutzt ihr?

Beitragvon polyalmarie » Do 29. Mär 2018, 14:27

Seit Jahren nur noch Safari. Schön schlank und macht mir nie Probleme.
Der Zeit ihre Kunst,
der Kunst ihre Freiheit.

Klimt
Benutzeravatar
polyalmarie
 
Beiträge: 108
Registriert: Di 22. Nov 2016, 10:52
Wohnort: Leipzig Mockau

Re: Welchen Browser benutzt ihr?

Beitragvon Blazing8 » Sa 9. Mär 2019, 14:53

Also, ich hab da auch was zu sagen.

Heutzutage ist es meiner Meinung nach, welchen Browser man benutzt, Hauptsache, man ist gut geschützt. Jeder Browser kann sehr gefährlich sein, wenn man von diversen Viren angegriffen wird, deswegen sollte man gucken, dass man immer geschützt ist, egal was für Browser man hat.
Ich selbst achte sehr viel darauf und bei mir muss immer alles gut geschützt sein, weil ich das Internet sehr viel benutze. Vorher habe ich mich auf dieser Seite gut über alles nötige schlaugemacht und kam am Ende ziemlich gut zurecht damit.

Empfehlen kann ich sowas jedem, egal was für Browser benutzt wird. ;)

Grüß!
Blazing8
 
Beiträge: 682
Registriert: So 16. Sep 2018, 18:20

Re: Welchen Browser benutzt ihr?

Beitragvon Kasimir » Mi 13. Mär 2019, 10:43

Ganz egal ist es wohl nicht. Zumindest würde ich heute nicht mehr zu dem Internet Explorer greifen. Ich verwende meist Firefox, nur ganz selten Chrome (besonders wenn ich Youtube nutze). Manchmal habe ich bei Videos bei Firefox das Problem, das da ein seltsamer grüner Streifen durch das Video geht. In Chrome taucht der Fehler nicht auf.
Kasimir
 
Beiträge: 299
Registriert: Di 16. Okt 2018, 13:28

Re: Welchen Browser benutzt ihr?

Beitragvon Croca-Cola » Do 28. Mär 2019, 09:58

Internet Explorer gibts doch gar nicht mehr!?
Benutzeravatar
Croca-Cola
 
Beiträge: 106
Registriert: Mo 6. Feb 2017, 12:12

Re: Welchen Browser benutzt ihr?

Beitragvon Weltraumpirat » Do 18. Apr 2019, 09:10

Also ich benutze immer den Google Chrome, damit hatte ich noch nie Probleme.
Weltraumpirat
 
Beiträge: 340
Registriert: Di 19. Jun 2018, 12:45

Nächste

TAGS

Zurück zu Computer & Internet

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron