MEGAPROBLEM

TOLLES FORUM ODER?

WLAN Verstärker gut?




Alles, was gegen die Megarealität hilft!

WLAN Verstärker gut?

Beitragvon Blazing8 » Sa 25. Sep 2021, 18:06

Servus zusammen,

wende mich an euch, weil ich gerne wissen will, ob jemand so einen WLAN Verstärker hat und mir den einen oder anderen Tipp dazu geben kann?
Meine Internetgeschwindigkeit ist einfach super langsam und ich muss auch sagen, dass ich super unzufrieden bin.

Da ich aber den Tipp zu so einem Verstärker bekommen habe, wollte ich gerne hier nachfragen, wie eure Erfahrungen sind? Taugen die was und wo kann ich mich denn etwas genauer umschauen?
Ich stehe ehrlich gesagt etwas auf dem Schlauch und würde mich über eure Erfahrungen und Tipps freuen.

Danke!
Blazing8
 
Beiträge: 681
Registriert: So 16. Sep 2018, 18:20

von Anzeige » Sa 25. Sep 2021, 18:06

Anzeige
 

Re: WLAN Verstärker gut?

Beitragvon NinoPr » Sa 25. Sep 2021, 18:11

Das kenne ich wirklich zu gut. Ich habe super lange mit meinem Internet Probleme gehabt und habe auch den Anbieter kontaktiert aber da war irgendwie nichts zu machen.
Aus dem Grund habe ich mich auch nach einem Verstärker umgesehen. Unterschiedliche habe ich gefunden und muss sagen, dass man da auch die Qual der Wahl hat.

Habe dann auch online einen wirklich tollen WLAN Verstärker gefunden und auch zur Sicherheit einen super boost test gemacht.
Der hilft mir wirklich gut und ich muss auch sagen, dass der Verstärker die versprochene Leistung gebracht hat.

Wenn du dir also so einen Verstärker kaufst, dann solltest du auch einen Boost Test machen, der zeigt, ob der Verstärker auch das bringt, was er verspricht.
Gucke dich da einfach mal um.
NinoPr
 
Beiträge: 654
Registriert: Fr 17. Aug 2018, 23:40

Re: WLAN Verstärker gut?

Beitragvon Blazing8 » Sa 25. Sep 2021, 18:13

Ah wow, ich danke dir wirklich herzlich!
Natürlich gucke ich mich da gerne um und mache mir einen eigenen Überblick. Ich bin mir aber sicher, dass ich dort gute Informationen finden werde :)

Nachdem ich mir den Verstärker gekauft habe, werde ich den Boost Test machen, versprochen :D

Bedanke mich!
Blazing8
 
Beiträge: 681
Registriert: So 16. Sep 2018, 18:20



Ähnliche Beiträge

WLAN Karte für PC
Forum: Computer & Internet
Autor: Blazing8
Antworten: 2
Welcher WLAN-Repeater ist der Beste?
Forum: Lifestyle
Autor: Jena3
Antworten: 0

TAGS

Zurück zu Computer & Internet

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron