MEGAPROBLEM

TOLLES FORUM ODER?

Word Infos




Alles, was gegen die Megarealität hilft!

Word Infos

Beitragvon Blazing8 » Fr 13. Mai 2022, 21:41

Hi zusammen,

wer kann mir paar Tipps geben, wenn es um Word geht?
Blazing8
 
Beiträge: 687
Registriert: So 16. Sep 2018, 18:20

von Anzeige » Fr 13. Mai 2022, 21:41

Anzeige
 

Re: Word Infos

Beitragvon NinoPr » Fr 13. Mai 2022, 21:43

Dazu möchte ich mich auch gerne äußern.
Mit Word arbeite ich auch und muss sagen, dass man sich da echt einfinden muss. Aber im Internet kann man sich sehr gut informieren, da findet man dann auch unterschiedliche Informationen.
Auch ich habe mich online umgesehen.

Dabei habe ich dort auch gelesen, wie man in Word zitiert. Das wissen viele nämlich nicht.
Allgemein kann man sich dort sehr gut informieren, wenn es um Word usw. geht.

Natürlich aber muss jeder für sich entscheiden, wie er vorgehen will.

Alles Gute
NinoPr
 
Beiträge: 660
Registriert: Fr 17. Aug 2018, 23:40

Re: Word Infos

Beitragvon Weltraumpirat » Di 2. Aug 2022, 09:27

Was konkret willst du denn wissen?
Weltraumpirat
 
Beiträge: 340
Registriert: Di 19. Jun 2018, 12:45

Re: Word Infos

Beitragvon Vermaelen » Mi 4. Jan 2023, 10:56

Am besten erlernst du den Umgang mit Word und Co mit einem etablierten Microsoft Office Kurs Deutschland. Schaue mal nach dort, findest du auch Kurse zu Word. Ich würde dir empfehlen, es einmal richtig zu lernen. Das bringt mehr als dir hier den einen oder anderen Tipp abzuholen, da Word und die anderen Anwendungen schon sehr kompakt sind.
Vermaelen
 
Beiträge: 417
Registriert: Mi 13. Jun 2018, 13:29

Re: Word Infos

Beitragvon Vermaelen » Do 14. Dez 2023, 09:25

Ich habe noch einen Tipp, wenn du Office Anwendungen zu erschwinglichen Preisen erwerben möchtest, dann kann ich dir folgenden Online Shop für Office 2021 Produkte empfehlen. Der Service dort ist gut und die Preise echt sehr erschwinglich.
Vermaelen
 
Beiträge: 417
Registriert: Mi 13. Jun 2018, 13:29


TAGS

Zurück zu Computer & Internet

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron