Alles, was gegen den Megahunger hilft!
Antwort schreiben

Lieblingsgetränke

Di 27. Jul 2021, 14:27

Guten Tag.

Darf ich euch mal fragen, was eure liebsten Getränke sind?
Ich trinke meistens über den Tag verteilt viel Wasser aber auch gern mal einen Tee.
Hier https://mom-to-mom.de/products/frauenmanteltee-holunderbluetentee habe ich letzten einen Holunderblütentee gefunden.

Di 27. Jul 2021, 14:27

Re: Lieblingsgetränke

Mi 18. Aug 2021, 12:30

Zu einem meiner Lieblingsgetränke zählt momentan der Chaga Tee. Der Tee wird aus dem Chaga Pilz zubereitet, andere kennen ihn vielleicht unter dem Namen Schiefer Schillerporling.

Den Tee kann man ganz einfach zubereiten, dazu muss man nur eine handvoll Chaga Brocken in einen Topf geben und diesen mit 1 Liter Wasser auffüllen und langsam aufkochen lassen. Sobald sich der Tee richtig dunkel verfärbt ist er fertig.

Re: Lieblingsgetränke

Do 19. Aug 2021, 12:47

Ich trinke gerne grünen Tee. Gibt es mittlerweile in vielen verschiedenen Geschmacksrichtungen, so dass keine Langeweile aufkommt.

Re: Lieblingsgetränke

Do 2. Sep 2021, 13:28

Holunderblütentee hört sich auch sehr lecker an. Ich trinke meist grünen Tee oder Früchtetee.

Re: Lieblingsgetränke

Mi 8. Sep 2021, 11:26

Hey,
also mein Lieblingsgetränk ist ein eisgekühltes Glas Cola. Aber der Tee hört sich auch nicht schlecht an.

Re: Lieblingsgetränke

Do 9. Sep 2021, 08:14

Hallo,
ich trinke jeden Morgen einen schwarzen Tee, ich liebe den Tee und ohne den schaff ich den restlichen Tag nicht. Holunderblütentee klingt auch sehr lecker.

Re: Lieblingsgetränke

Do 9. Sep 2021, 14:10

Hallo,
mein absolutes Lieblingsgetränk ist ein erfrischender Smoothie von true fruits. Der grüne ist meiner Meinung nach der Beste. PS der Holundertee klingt auch nicht schlecht.

Re: Lieblingsgetränke

Mi 22. Sep 2021, 14:56

Bei mir ist es ganz unterschiedlich, aber mittags trinke ich auch einen Kabusecha Tee, als
jetzt einen Kaffee oder etwas anderes mit Koffein.

Re: Lieblingsgetränke

Do 23. Sep 2021, 08:52

Hey, also ich trinke ja sehr gerne Tee. Hab erst kürzlich eine neue Sorte für mich entdeckt, den sogenannten Damiana-Tee. An alle Teetrinker probiert den mal aus, der ist echt klasse.

Re: Lieblingsgetränke

Do 10. Feb 2022, 10:12

Ich trinke meistens auch grünen Tee. Und viel Wasser. Auch wenn ich mich manchmal etwas dazu zwingen muss. ;-)
Antwort schreiben



Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: NES, USA, Lifestyle, Liebe, Erde

Impressum | Datenschutz