MEGAPROBLEM

TOLLES FORUM ODER?

Lebensmittel kühlen




Alles, was gegen den Megahunger hilft!

Lebensmittel kühlen

Beitragvon Kasimir » Do 21. Apr 2022, 09:44

Hallo, wir planen aktuell ein großes Sportfest, an dem sich mehrere Vereine beteiligen. Dazu möchten wir im Hochsommer ein Grillfest veranstalten. Wie machen wir das am besten mit dem Grillfleisch? Es soll ja alles hygienisch ablaufen. Wir können wir die Lebenmittel am besten kühlen?
Kasimir
 
Beiträge: 299
Registriert: Di 16. Okt 2018, 13:28

von Anzeige » Do 21. Apr 2022, 09:44

Anzeige
 

Re: Lebensmittel kühlen

Beitragvon CaptainAro » Fr 13. Mai 2022, 09:16

Das hört sich nach einer größeren Veranstaltung an. Ich persönlich finde es prima, dass solche Feste jetzt wieder stattfinden können. Endlich wieder mehr Kontakt zu Menschen - in Zeiten von Corona habe ich das schon sehr vermisst. Nun zu deine Frage: Wenn ihr wirklich soviele Gäste erwartet und dementsprechend viel Grillgut kühl halten müsst, wäre vermutlich ein Kühlcontainer die beste Lösung. So einen Kühlcontainer kann man für ein paar Tage mieten. Dann seid ihr was die Hygieneauflagen angeht, in jeden Fall auf der sicheren Seite. Auch wenn es im Sommer sehr heiß wird. Ist zwar noch ein bisschen hin, aber ich wünsche euch schon mal ein tolles Grillfest!
CaptainAro
 
Beiträge: 274
Registriert: Mo 29. Apr 2019, 07:25

Re: Lebensmittel kühlen

Beitragvon Lana » Di 17. Mai 2022, 13:26

Scheint mir eine sinnvolle Sache zu sein. Mit Kühlboxen werdet ihr das nicht geregelt bekommen, wenn es wirklich ein großes Fest ist.
Lana
 
Beiträge: 338
Registriert: Mo 29. Apr 2019, 07:33

Re: Lebensmittel kühlen

Beitragvon ralfhinhei » Mi 18. Mai 2022, 14:19

Einfach eine gute Kühlbox, das sollte reichen
ralfhinhei
 
Beiträge: 25
Registriert: Mo 18. Jan 2021, 19:16

Re: Lebensmittel kühlen

Beitragvon CaptainAro » Mo 23. Mai 2022, 11:11

Sehe ich etwas anders. Hast du schon mal ein richtig großes Fest 200-300 Leute organisiert? Dementsprechend hoch ist auch die Menge an Grillgut. Und diese Menge passt - zumindest nach meiner Erfahrung - nicht in eine Kühlbox.
CaptainAro
 
Beiträge: 274
Registriert: Mo 29. Apr 2019, 07:25



Ähnliche Beiträge

Vakuumiert ihr Lebensmittel?
Forum: Essen
Autor: Blazing8
Antworten: 4
Lebensmittel im Internet?
Forum: Lifestyle
Autor: donkee8
Antworten: 4

TAGS

Zurück zu Essen

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron