MEGAPROBLEM

TOLLES FORUM ODER?

Hundefutter von Platinum




Alles, was keine Probleme bereitet!

Hundefutter von Platinum

Beitragvon k2d23 » Do 5. Mär 2020, 13:14

Hallo, auf https://www.hundebibel.de/platinum-hund ... fahrungen/ habe ich zum ersten mal etwas von Platinum Hundefutter gelesen. Was haltet ihr davon? Ich habe wirklich noch etwas davon gehört vorher.
k2d23
 
Beiträge: 293
Registriert: Mo 1. Okt 2018, 16:21

von Anzeige » Do 5. Mär 2020, 13:14

Anzeige
 

Re: Hundefutter von Platinum

Beitragvon Clayton » Mi 15. Apr 2020, 11:56

Ist eben eine Marke. Gibt es auch bei Katzenfutter. Ich weiß nicht wie es ist, kannst dir ja mal die Inhaltsstoffe anschauen.
Clayton
 
Beiträge: 231
Registriert: Mo 16. Dez 2019, 12:10

Re: Hundefutter von Platinum

Beitragvon WirbelWind » Mi 29. Apr 2020, 12:51

Hallo,
das Hundefutter hatten wir jetzt noch nicht, aber was du auf jeden Fall beachten solltest ist, dass kein Getreide enthalten ist. Meist wird minderwertiges verwendet und es ist für Hunde auch nicht gesund. Wir probieren gerade das Barfen aus und sind sehr begeistert. Alles Gute für euch
WirbelWind
 
Beiträge: 262
Registriert: Mo 13. Jan 2020, 14:35

Re: Hundefutter von Platinum

Beitragvon Blazing8 » Fr 29. Mai 2020, 23:19

Hi :)

Und wie kommt das Futter bei deinem Hund an ? Man muss wirklich auf die Reaktion des Hundes achten, manche Futtersorten kommen einfach nicht gut an beim Hund.
Ich zum Beispiel habe auch lange Probleme gehabt mit meinem Hund und dem Futter... ich musste gefühlt 45584 Sorten ausprobieren :D

Zudem hat mein Hund angefangen einfach auch auf der Straße wahllos alles zu fressen.. da habe ich echt Probleme mit.
Musste sogar Hund zum Kotzen bringen..hatte einfach total Angst das ihm was passiert :s

Na ja, jedem das seine..
Blazing8
 
Beiträge: 690
Registriert: So 16. Sep 2018, 18:20

Re: Hundefutter von Platinum

Beitragvon Lana » Do 13. Aug 2020, 12:30

Mein Hund hat früher auch alles gegessen, was er gefunden hat. Mittlerweile hab ich ihn was das angeht gut erziehen können.
Lana
 
Beiträge: 338
Registriert: Mo 29. Apr 2019, 07:33

Re: Hundefutter von Platinum

Beitragvon CaptainAro » Do 27. Aug 2020, 13:00

Ich bin kein Fan vom Platinum Futter. Mein Hund hat damals Hautausschläge davon bekommen. Bin ziemlich sicher, dass das daher kommt, dass das die Tiere so mit Medikamenten vollgestopft wurden. Für mich spricht das nicht wirklich von Qualität. Ich würde dir wirklich empfehlen aufs barfen umzusteigen. Da wird rohes Fleisch mit Suppies etc. gefüttert und meinem Hund geht es seitdem richtig gut. Ein paar BARF Zusätze wie hier gibt es auch, die haben zum Beispiel geholfen, als unser Hund so mit Magenproblemen zu kämpfen hatte.
CaptainAro
 
Beiträge: 274
Registriert: Mo 29. Apr 2019, 07:25

Re: Hundefutter von Platinum

Beitragvon NinoPr » Di 2. Mär 2021, 12:33

Servus!

Man kann sich unterschiedliches Hundefutter finden.
Ich denke, dass man sich vorher paar Informationen anschaut und sich zu dem Futter auch informiert.

Auch ich habe nach einem guten und gesunden Hundefutter gesucht.
Dabei habe ich das anifit Hundefutter gefunden.
Ist ein Nassfutter mit wirklich sehr guten Nährstoffen, also nur das beste für den Hund :)

Mein Wuffi verträgt es auch super, können uns also nicht beklagen.

Für welches hast du dich entschieden?
NinoPr
 
Beiträge: 662
Registriert: Fr 17. Aug 2018, 23:40

Re: Hundefutter von Platinum

Beitragvon Vermaelen » Do 20. Mai 2021, 09:48

Hello!

Ich selbst habe keinen Hund und kann dir daher jetzt auch nicht unbedingt eine Marke oder persönliche Erfahrungen schildern, aber im Internet solltest du dazu doch ohnehin genug finden.

Eventuell schaust du dir ja mal diesen Hundefutter Testsieger genauer an.

Alternativ wäre es auch eine Möglichkeit mit dem Tierarzt deines Vertrauens zu sprechen.

Lg
Vermaelen
 
Beiträge: 417
Registriert: Mi 13. Jun 2018, 13:29

Re: Hundefutter von Platinum

Beitragvon Croissant » Mi 14. Feb 2024, 12:54

Mit Platinum habe ich persönlich eher schlechte Erfahrungen gesammelt.

Ich würde dann stattdessen doch eher zum Hundefutter von Reico tendieren.

Lg
Croissant
 
Beiträge: 79
Registriert: Mo 13. Dez 2021, 16:39



Ähnliche Beiträge

Hundefutter vs. Menschenfutter
Forum: Essen
Autor: Croca-Cola
Antworten: 4

TAGS

Zurück zu Off-Topic

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron