MEGAPROBLEM

TOLLES FORUM ODER?

Bester Klappgrill




Alles, was gegen den Megahunger hilft!

Bester Klappgrill

Beitragvon Champ66 » Do 6. Feb 2020, 14:39

Hey Leute, ich bin jetzt letztes Monat endlich ausgezogen.
Es ist schon eine krasse Umstellung, nicht mehr im Hotel Mama zu wohnen, aber irgendwie gefällt es mir.
Was ich gerade so ein bisschen anfange für mich zu entdecken, ist das Kochen. Natürlich ist das ganze ein langsamer Prozess, aber mir brennt zumindest schon weniger an, als am Anfang.
Eine gute Ergänzung zu meiner sonstigen Küchen Einrichtung, wäre so ein Klapptoaster. Ich habe gehört man kann mit diesen Kontaktgrills nämlich auch viel mehr als nur Toasts machen. Kennt sich das jemand damit aus und kann ein paar Marken oder Modelle empfehlen?
Champ66
 
Beiträge: 55
Registriert: Mi 11. Dez 2019, 09:30

von Anzeige » Do 6. Feb 2020, 14:39

Anzeige
 

Re: Bester Klappgrill

Beitragvon matildata » Fr 7. Feb 2020, 09:09

Tja, das ist der Lauf des Lebens. Man wird erwachsener, selbstständiger und muss für sich alleine sorgen.
Aber gut, dass du das ernst nimmst und dich wirklich reinhängst.
Das wird mit der Zeit immer besser und besser werden - glaub mir.

Klapptoaster - haha, gutes Wort. Sowas nennt man aber Kontaktgrill, weißt du ja auch. Ich kannte das aber auch nur als Toaster, bis ich mal so ein Video auf Facebook gesehen habe, wo gezeigt wurde, was man alles mit so einem Kontaktgrill machen kann. Es ist möglich, sogar Fleisch darin anzubraten. Auch für Sandwiches, Toasts, Paninis, Burger und Grillgemüse eignet sich so ein Kontaktgrill perfekt. Der Vorteil dabei: fettarmes Braten.

Die gibt es sogar relativ günstig zu erwerben. Aus Erfahrung kann ich dir die Modelle von Tefal empfehlen, aber gibt definitiv auch andere Marken. Einige Modelle mit einem Testbericht findest du hier: https://www.kontaktgrill.org/kontaktgrill-vergleich/
matildata
 
Beiträge: 68
Registriert: Mo 29. Okt 2018, 12:11

Re: Bester Klappgrill

Beitragvon Lana » Di 17. Mär 2020, 10:22

Ich hab einen SILVERCREST® Kontaktgrill und bin damit super zufrieden. Hab den glaub ich mal bei Lidl gekauft.
Lana
 
Beiträge: 335
Registriert: Mo 29. Apr 2019, 07:33



Ähnliche Beiträge

VW Golf verkaufen - bester Anbieter?
Forum: Lifestyle
Autor: Croissant
Antworten: 0
Bester Autoankäufer in Dorsten gesucht
Forum: Lifestyle
Autor: Croissant
Antworten: 0
Bester Gangster Film!
Forum: Musik, Literatur & Kunst
Autor: polyalmarie
Antworten: 10
Auto verkaufen in Olpe - bester Anbieter?
Forum: Lifestyle
Autor: Croissant
Antworten: 0

TAGS

Zurück zu Essen

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron