MEGAPROBLEM

TOLLES FORUM ODER?

Christstollen auch noch im März zu kaufen?




Alles, was gegen den Megahunger hilft!

Christstollen auch noch im März zu kaufen?

Beitragvon Champ66 » Mi 4. Mär 2020, 10:09

Hallo!



Mein Vater ist so eine richtige Naschkatze. Er liebt alles süße und wären da nicht die Kalorien, würde er wahrscheinlich nichts anderes zu sich nehmen.

Ganz besonders liebt er jegliche Art von Weihnachtsgebäck, ihr müsstet ihn mal auf einem Weihnachtsmarkt erleben. Allzu oft sehe ich ihn leider nicht, weil wir in verschiedenen Städten leben.

Doch in 3 Wochen fahre ich zu ihm um mit der ganzen Familie seinen Geburtstag zu feiern. Leider brauche ich bis dahin noch ein Geschenk.



Genau aus diesem Grund meine Frage, denkt ihr man bekommt um diese Zeit des Jahres irgendwo weihnachtlichen Süßkram?

Am Liebsten wären meinem Papa sicherlich Lebkuchen oder Christstollen, aber ich weiß selbst, dass ich die im Februar nur schwer finden werde.
Champ66
 
Beiträge: 55
Registriert: Mi 11. Dez 2019, 09:30

von Anzeige » Mi 4. Mär 2020, 10:09

Anzeige
 

Re: Christstollen auch noch im März zu kaufen?

Beitragvon matildata » Mi 4. Mär 2020, 12:10

Hey,

ach voll traurig, dass du und dein Vater in unterschiedlichen Städten lebt – sonst könnten ihr ja das ganze Jahr gemeinsam Süßkram essen! Spaß beiseite, einen Christstollen zu dieser Jahreszeit zu finden, das wird sicherlich keine leichte Aufgabe. Ich weiß, dass es Lebkuchen oft auch noch nach Weihnachten zu kaufen gibt, z.B. in Teeläden oder so. Aber Christstollen?

Also wenn, dann würde ich ja mal bei stollen-aus-dresden.de vorbeischauen, vorausgesetzt dein Vater mag Rosinen (das tun ja nicht viele Leute, ich auch nicht!).
Die haben aber auch ganz viele andere Arten von Stollen, zum Teil auch in schönen Geschenksverpackungen. Da geht sich sicher auch die Lieferung bis zum Geburtstag von deinem Vater aus.

LG und alles Gute!
matildata
 
Beiträge: 68
Registriert: Mo 29. Okt 2018, 12:11

Re: Christstollen auch noch im März zu kaufen?

Beitragvon Lana » Mo 9. Mär 2020, 11:11

Wir definitiv schwierig. Ich würde einfach mal im Internet suchen.
Lana
 
Beiträge: 338
Registriert: Mo 29. Apr 2019, 07:33

Re: Christstollen auch noch im März zu kaufen?

Beitragvon Sonnenkind321 » Di 10. Mär 2020, 07:55

Ist schwierig. Schau doch mal online, vlt. wirst du da ja fündig. Ansonsten gibt es ja auch noch anderen leckeren Süßkram.
Sonnenkind321
 
Beiträge: 295
Registriert: Mo 27. Jan 2020, 07:37

Re: Christstollen auch noch im März zu kaufen?

Beitragvon Bluemooon » Di 10. Mär 2020, 09:35

Hallo,
es gibt nur einen eine Sache, die einen Christstollen im März rechtfertigt und das ist eine Reise nach Dresden. Bei dieser Gelegenheit einen Christstollen kaufen ist quasi ein Muss! Und Dresden ist immer eine Reise wert und ein Christstollen der beste Grund! ;-) Den Zwinger muss man erlebt haben! Viel Freude!
Benutzeravatar
Bluemooon
 
Beiträge: 398
Registriert: Do 21. Jun 2018, 07:15



Ähnliche Beiträge

Wer hat noch das Problem? Mode!!
Forum: Off-Topic
Autor: Glücksschuschu
Antworten: 6
Rente auch bei Arbeitslosigkeit?
Forum: Schule & Beruf
Autor: lucasPrint
Antworten: 2
Auch mal gute Nachrichten
Forum: Off-Topic
Autor: Croca-Cola
Antworten: 2
Kann man auch online Rollläden kaufen?
Forum: Allgemeines
Autor: schnueller
Antworten: 5
Kann ich auch einen Rückzieher machen?
Forum: Sport
Autor: HelpHelp
Antworten: 2

TAGS

Zurück zu Essen

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron