MEGAPROBLEM

TOLLES FORUM ODER?

Empfehlung zum perfekten Kochmesser




Alles, was gegen den Megahunger hilft!

Empfehlung zum perfekten Kochmesser

Beitragvon Blazing8 » Mi 20. Jan 2021, 13:45

Hi zusammen,

ich bin einfach am Verzweifeln mit meinen Messern..die sind einfach nicht scharf und schneiden ist wirklich nicht möglich.

Wer kann mir gute Kochmesser empfehlen?
Blazing8
 
Beiträge: 684
Registriert: So 16. Sep 2018, 18:20

von Anzeige » Mi 20. Jan 2021, 13:45

Anzeige
 

Re: Empfehlung zum perfekten Kochmesser

Beitragvon NinoPr » Mi 20. Jan 2021, 13:50

Achh, das kenne ich wirklich zu gut :D
Ich habe auch tausendmal meine Nerven verloren, weil ich einfach nichts scheiden konnte.

Dann habe ich entschieden, einfach etwas Geld in die Hand zu nehmen und mir gute Kochmesser zu kaufen.
Umgesehen habe ich mich auch im Web und habe echt viele tolle Messer gefunden.

Schau dich auch mal hier um.
Habe dort auch wirklich gute Messer für mich finden können:)
NinoPr
 
Beiträge: 657
Registriert: Fr 17. Aug 2018, 23:40

Re: Empfehlung zum perfekten Kochmesser

Beitragvon Aturo » Fr 5. Mär 2021, 07:38

Es gibt nichts ärgerliches, als ein Messer, welches nicht schneidet. Eine Zeit lang habe ich mir, als das Messer stumpf war, dann immer ein neues Messer gekauft, aber irgendwann dachte ich dann doch, dass es sinnvoller ist, in ein wirklich hochwertiges Kochmesser zu investieren. Deswegen habe ich mir hier ein Profi Küchenmesser gekauft. Kostet zwar ein bisschen mehr, aber dafür hat man wirklich eine Spitzenqualität und kann das Messer auch immer wieder nachschleifen, damit es wieder exakt schneidet. Für mich war das bisher eine sehr gute Investition.
Aturo
 
Beiträge: 229
Registriert: Do 12. Dez 2019, 13:54

Re: Empfehlung zum perfekten Kochmesser

Beitragvon fgloudi » Di 27. Apr 2021, 13:36

Ja das kann ich sehr gut verstehen. Ich koche selbst leidenschaftlich gerne und hab mich da selbst gerade umgesehen.Ich kann dir da auch das hier empfehlen. wiegemesserAuf der Seite gibt es wirklich auch gute Information.
fgloudi
 
Beiträge: 3
Registriert: Di 27. Apr 2021, 13:27

Re: Empfehlung zum perfekten Kochmesser

Beitragvon CaptainAro » Di 21. Sep 2021, 14:15

Wichtig: wenn du einmal ein gutes Messer hast, am besten nur mit der Hand spülen und nicht in den Geschirrspüler. Sonst wird es leider sehr rasch stumpf.
CaptainAro
 
Beiträge: 274
Registriert: Mo 29. Apr 2019, 07:25



Ähnliche Beiträge

Empfehlung zum Videodownloader
Forum: Computer & Internet
Autor: NinoPr
Antworten: 1
Kindergarten München Empfehlung
Forum: Schule & Beruf
Autor: Moody
Antworten: 1
Auto Magazin Empfehlung
Forum: Lifestyle
Autor: Blazing8
Antworten: 0
Empfehlung zur Türklingel
Forum: Lifestyle
Autor: NinoPr
Antworten: 1

TAGS

Zurück zu Essen

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron