MEGAPROBLEM

TOLLES FORUM ODER?

Fondue mit Freunden, Ideen?




Alles, was gegen den Megahunger hilft!

Fondue mit Freunden, Ideen?

Beitragvon Blazing8 » Sa 23. Jan 2021, 23:26

Hallo,

ich möchte gerne ein Fondue Mittagessen mit meinen Freunden machen, aber habe Angst, ob damit die Ansteckungsgefahr auf Corona größer ist?

Habt ihr Ideen oder Tipps?
Blazing8
 
Beiträge: 687
Registriert: So 16. Sep 2018, 18:20

von Anzeige » Sa 23. Jan 2021, 23:26

Anzeige
 

Re: Fondue mit Freunden, Ideen?

Beitragvon NinoPr » So 24. Jan 2021, 10:52

Bin auf deine Frage hier gestoßen und hoffe, dass ich dir eine Hilfe sein kann. Also Fondue kannst du schon mit deinen Freunden haben, aber solltest du eine Nummer sicher sein, kann ich dir empfehlen, einen interessanten Beitrag hier auszuchecken.

Dort kannst du einen Beitrag für Fondue trotz Corona, also um die Meinung von den Experten zu lesen. Dort stehen verschiedene interessante Tipps, die deine Frage sicher beantworten werden. Das klassische Käsefondue selbst ist keine Gefahr, der Virus überlebt die Hitze nicht und scheint über den Verdauungstrakt oder Gegenstände eher nicht übertragen zu werden.

Hoffe, dass ich dir bisschen eine Hilfe zu deiner Frage war.
NinoPr
 
Beiträge: 660
Registriert: Fr 17. Aug 2018, 23:40

Re: Fondue mit Freunden, Ideen?

Beitragvon Clayton » Mi 7. Apr 2021, 08:44

Über den Fonduetopf wirst du dich sicherlich nicht mir Corona anstecken, aber eine mögliche Ansteckung wenn mehrere Menschen über längere Zeit in einem Raum sind, ist schon gegeben. Deswegen am besten reale Kontakte reduzieren. Meine Meinung. Jetzt noch ein bisschen durchhalten. Ganz einfach.
Clayton
 
Beiträge: 231
Registriert: Mo 16. Dez 2019, 12:10

Re: Fondue mit Freunden, Ideen?

Beitragvon Aturo » Mo 12. Apr 2021, 10:33

Bin da der gleichen Meinung wie Clayton...einfach noch ein bisschen durchhalten, dann wird alles schneller wieder einfacher.
Aturo
 
Beiträge: 229
Registriert: Do 12. Dez 2019, 13:54

Re: Fondue mit Freunden, Ideen?

Beitragvon Weltraumpirat » Mi 5. Mai 2021, 16:44

Na ja, jetzt geht es ja mit dem Impfen voran, dann sollte ein Treffen mit Freunden wohl bald wieder möglich sein. Wobei ein Fondue doch eher ein klassischen Winterding ist. Jetzt ist dann doch mehr Grillsaison.
Weltraumpirat
 
Beiträge: 340
Registriert: Di 19. Jun 2018, 12:45



Ähnliche Beiträge

Ideen gesucht!
Forum: Reisen
Autor: mariusbert
Antworten: 6
Ideen für Weihnachtsfeier
Forum: Lifestyle
Autor: fischiiii
Antworten: 4

TAGS

Zurück zu Essen

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron