MEGAPROBLEM

TOLLES FORUM ODER?

Grillsaison ist gestartet




Alles, was gegen den Megahunger hilft!

Grillsaison ist gestartet

Beitragvon Clayton » Di 28. Jul 2020, 08:16

Hallo ihr lieben,
endlich ist der Sommer gekommen und man kann wieder richtig Grillen. Ich liebe das ja, wenn man Freunde einlädt und dann zusammen grillt und isst. Was sind denn eure Highlights beim Grillen? Habt ihr spezielle Zutaten oder Gewürze, mit denen ihr Fleisch und Gemüse noch besser macht?
Clayton
 
Beiträge: 82
Registriert: Mo 16. Dez 2019, 13:10

von Anzeige » Di 28. Jul 2020, 08:16

Anzeige
 

Re: Grillsaison ist gestartet

Beitragvon Fuchsi » Di 28. Jul 2020, 11:31

Halli Hallo!
Oh ja, endlich kann man wieder kleine Gartenpartys machen und Freunde einladen :) Ich liebe es, wenn man gemeinsam anstoßen und auch noch ein gutes Essen genießen kann. Also ich finde bei einer Grillparty darf auf keinen Fall Aperol Spritz oder Hugo fehlen. Auf jeden Fall etwas, dass an heißen Sommertagen erfrischt. Die Männer bleiben normal eh bei Bier. Beim Essen ist mir immer wichtig, dass die Beilagen stimmen. Dieses Jahr bin ich ein totaler Fan von gegrillten Maiskolben oder von Grillkäse. Beim Fleisch lege ich auch immer großen Wert auf die richtigen Grillgewürze, die machen geschmacklich doch sehr viel aus. Ich versuche auch immer, dass ich mein Fleisch selber würze und nicht schon ein fertig gewürztes kaufe. Natürlich sind die Soßen auch noch wichtig, aber das muss dann jeder selbst entscheiden.
Viel Spaß beim Grillen!
Fuchsi
 
Beiträge: 100
Registriert: Mo 16. Dez 2019, 13:01

Re: Grillsaison ist gestartet

Beitragvon WirbelWind » Do 6. Aug 2020, 11:02

Wenn man das so liest, bekommt man ja direkt Hunger! :P

Ich liebe Grillkäse und da hätte ich gerade großen Appetit darauf... :roll:
WirbelWind
 
Beiträge: 92
Registriert: Mo 13. Jan 2020, 15:35


TAGS

Zurück zu Essen

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron