MEGAPROBLEM

TOLLES FORUM ODER?

Gute Grillsoße?




Alles, was gegen den Megahunger hilft!

Gute Grillsoße?

Beitragvon holymary » Fr 3. Apr 2020, 10:20

Also nun, da ich den ganzen Tag lang so unglaublich viel Zeit habe, koche ich wieder viel mehr und viel lieber.

Ich denke in den Monaten vor Corona war ich einfach immer sehr gestresst und auf Zack. Mein Beruf ist normalerweise recht fordernd und ich musste auch jeden Tag, eine Stunde lang pro Richtung pendeln. Kein Wunder, dass ich da lieber Fastfood oder Tiefkühlprodukte gekauft habe.

Um meine neu gewonnene Liebe fürs Essen zu feiern, will ich nächstes Wochenende Grillen. Könnt ihr mir irgendeine gute BBQ Soße empfehlen?
holymary
 
Beiträge: 64
Registriert: Di 30. Okt 2018, 14:46

von Anzeige » Fr 3. Apr 2020, 10:20

Anzeige
 

Re: Gute Grillsoße?

Beitragvon Champ66 » Fr 3. Apr 2020, 10:46

Es freut mich, dass du so trotz allem so positiv denkst.

Ich grille ja selbst für mein Leben gerne, aber momentan ist das leider einfach nicht mehr wie früher möglich.
Was ist schon eine große Grillerei, wenn man nicht all seine Freunde einladen kann um mit ihnen zu Essen und das ein oder andere Bier zu trinken.
Barbeque Saucen habe ich schon viele probiert. Wenn du keine hohen Ansprüche hast, reichen die aus dem Supermarkt vollkommen. Für mich, muss es aber einfach eine original Amerikanische sein. Da können die hierzulande einfach wirklich nicht mithalten. Ich sags dir, probier eine von diesen Saucen und du kannst die im Supermarkt einfach nicht mehr kaufen.

Hier findet man eine Liste der besten BBQ Saucen, ich kann sie dir nur empfehlen: https://www.bbq-sauce.net
Champ66
 
Beiträge: 55
Registriert: Mi 11. Dez 2019, 09:30

Re: Gute Grillsoße?

Beitragvon Bluemooon » Do 16. Apr 2020, 12:23

Halli Hallo :)
Ja Grillen ist toll! Ich finde ja neben BBQ-Soßen auch noch Knoblauch-Soßen super! Und Kräuterbaguettes dürfen natürlich auch nicht fehlen.
Benutzeravatar
Bluemooon
 
Beiträge: 397
Registriert: Do 21. Jun 2018, 07:15

Re: Gute Grillsoße?

Beitragvon WirbelWind » Mo 20. Apr 2020, 07:19

Oder ihr probiert mal Currysoßen, die finde ich auch super. Vor allem wenn noch Ananas oder so drinnen ist ;)
WirbelWind
 
Beiträge: 253
Registriert: Mo 13. Jan 2020, 14:35

Re: Gute Grillsoße?

Beitragvon Aturo » Mo 15. Jun 2020, 13:36

Mir reicht eigentlich Kräuterbutter. Sonst geht der Geschmack vom Fleisch verloren.
Aturo
 
Beiträge: 228
Registriert: Do 12. Dez 2019, 13:54

Re: Gute Grillsoße?

Beitragvon Blazing8 » Mi 17. Jun 2020, 16:52

Wenn wir grillen dann reicht auch wirklich nur die Kräuterbutter.

Ich probiere mich gerne aus und muss auch sagen, dass es wirklich top Rezepte gibt die man sich suchen kann.
Habe auch bei http://xn--drrautomat-ecb.de/beef-jerky/ etwas zum Beef Jerky gefunden, will ich nächstes Mal auch probieren.

Sicherlich aber muss jeder für sich entscheiden was er machen will und essen will.
Rezepte zu Grillsoßen kann man sich aber auch online finden.
Blazing8
 
Beiträge: 680
Registriert: So 16. Sep 2018, 18:20

Re: Gute Grillsoße?

Beitragvon Angie » Di 24. Nov 2020, 08:46

Beim ausmisten vom Kühlschrank bin ich auf eine Curry-Senf-Soße gestoßen, neulich. Hatten wir ursprünglich zum grillen gekauft, war aber immer noch gut. Schmeckt sehr lecker und kann ich dir für die nächste Grillsaison empfehlen.
Angie
 
Beiträge: 433
Registriert: Mo 29. Apr 2019, 07:18

Re: Gute Grillsoße?

Beitragvon NinoPr » So 24. Jan 2021, 10:53

Die richtige Grillsoße gefunden?
NinoPr
 
Beiträge: 649
Registriert: Fr 17. Aug 2018, 23:40


TAGS

Zurück zu Essen

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron