MEGAPROBLEM

TOLLES FORUM ODER?

Hundefutter vs. Menschenfutter




Alles, was gegen den Megahunger hilft!

Hundefutter vs. Menschenfutter

Beitragvon Croca-Cola » Fr 12. Okt 2018, 12:57

Meine Kollegin nimmt ihren weißes Maltester Hündchen mit auf die Arbeit ins Büro,
immer wenn Hundi krank ist.

Anscheinend hat der Hund andauernd Durchfall. Kein Wunder, wenn sie ihrem Hund gekochten Reis mit Hühnchen gibt. Das ist ja wohl Menschenfutter!
BARFEN nennt sie das.. die spinnt doch
Was soll daran artgerecht sein
Benutzeravatar
Croca-Cola
 
Beiträge: 106
Registriert: Mo 6. Feb 2017, 12:12

von Anzeige » Fr 12. Okt 2018, 12:57

Anzeige
 

Re: Hundefutter vs. Menschenfutter

Beitragvon polyalmarie » Mo 15. Okt 2018, 12:56

Man gibt Hunden Reis wenn sie Durchfall haben um den Durchfall zu stoppen.. das ist nicht die Ursache des Problems.

das hat erstmal nichts mit Barf zu tun. Da verfütter man Fleisch, Knochen und Blut. Ab und zu mal etwas Gemüse und quasi nie Getreide...

Wenn du ein Problem mit dem Hund auf der Arbeit hast, beschwere dich bei ihr. Oder findet einen Kompromiss.. Barfen auf Arbeit finde ich wirklich ekelhaft, es gibt auch Fertigbarf https://www.juni-barf.de/barf-fuer-hunde
Wenn der Hund das nächste mal krank ist soll sie einen Urlaubstag dafür nehmen, so mache ich das auch..

LG
Der Zeit ihre Kunst,
der Kunst ihre Freiheit.

Klimt
Benutzeravatar
polyalmarie
 
Beiträge: 108
Registriert: Di 22. Nov 2016, 10:52
Wohnort: Leipzig Mockau

Re: Hundefutter vs. Menschenfutter

Beitragvon NinoPr » Sa 13. Apr 2019, 17:52

Falls du immer noch auf der Suche nach Hundefutter bist, könnte ich dir vielleicht eine Hilfe sein. Also Hundefutter kannst du natürlich im Netz bestellen und einem Hund sollte man immer Hundefutter geben. Sowas kann man auch ganz leicht durch die Hilfe von Dogsfavorite bekommen und durch ihre Hilfe habe ich auch ein hundebettfür den Preis von 50 Euro schon bekommen.

Sie haben verschiedene Lösungen und falls du interessiert bist, würde ich dir empfehlen dort auch mal ein Blick zu werfen.

Sicherlich werden sie auch was für dich dabei haben und hoffe auch, dass ich dir eine Hilfe dabei war.

Mit freundlichen Grüßen
NinoPr
 
Beiträge: 655
Registriert: Fr 17. Aug 2018, 23:40

Re: Hundefutter vs. Menschenfutter

Beitragvon k2d23 » Mi 13. Mai 2020, 16:45

Barfen an sich sollte eigentlich nicht zu Durchfall führen. Vielleicht hat sie das Futter falsch gelagert. Man darf das zum Beispiel nicht wieder einfrieren wie ich gerade hier herausgefunden haben.

Sonst würde ich die Menge oder den Inhalt variieren.
k2d23
 
Beiträge: 293
Registriert: Mo 1. Okt 2018, 16:21

Re: Hundefutter vs. Menschenfutter

Beitragvon CaptainAro » Do 25. Jun 2020, 12:30

Auch für Hunde ist Reis oder Fleisch nicht schädlich, sondern ein normales Hundefutter. Natürlich finde ich persönlich, dass man es nicht übertreiben sollte indem man einem Hund ein Rindersteak oder sowas zum fressen gibt. Aber als Abwechslung ist es nicht schlecht.
CaptainAro
 
Beiträge: 274
Registriert: Mo 29. Apr 2019, 07:25



Ähnliche Beiträge

Hundefutter von Platinum
Forum: Off-Topic
Autor: k2d23
Antworten: 8

TAGS

Zurück zu Essen

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron