MEGAPROBLEM

TOLLES FORUM ODER?

Milcheis oder Frozen Yogurt?




Alles, was gegen den Megahunger hilft!

Milcheis oder Frozen Yogurt?

Beitragvon momo » Mo 24. Sep 2018, 11:39

Hallo!

Ich habe seit einiger Zeit endlich eine Eismaschine und bin jetzt fleißig am Rezepte ausprobieren. :)
Ich habe jetzt schon Milcheis und Frozen Yogurt ausprobiert. Letzteres schmeckt mir sogar noch besser und ich bin richtiger Fan davon geworden.

Ich würde gerne mal von euch wissen was ihr lieber mögt. Milcheis oder Frozen Yogurt oder sogar etwas anderes und macht ihr euer Eis auch selbst oder wo geht ihr dafür am liebsten hin?

Btw: Rezepte für meine Eismaschine sind hier gerne willkommen! :)
Benutzeravatar
momo
 
Beiträge: 41
Registriert: Do 3. Aug 2017, 15:48

von Anzeige » Mo 24. Sep 2018, 11:39

Anzeige
 

Re: Milcheis oder Frozen Yogurt?

Beitragvon polyalmarie » Di 25. Sep 2018, 11:08

Oh, eine Eismaschine wünsche ich mir auch schon seit einiger Zeit. Ein befreundetes Paar hat auch so eine Maschine und ich durfte auch schon das ein oder andere Mal etwas davon probieren. War sehr lecker und ich konnte es kaum von einem Eis aus einem Eis Cafe unterscheiden.

Also ich persönlich mag aber lieber Frozen Yogurt. Besonders im Sommer ist so etwas super lecker und besonders die Toppings wie z.B. Kekse mag ich dabei besonders gern.
In Berlin gehe ich am liebsten ins Wonderpots, denn die haben auch eine Menge an unterschiedlichsten Toppings zur Auswahl und ich mag das Ambiente dort, kann man z.B. gut auf deren FB Seite sehen: https://www.facebook.com/wonderpots/. :)

Eisrezepte habe ich leider nicht für dich parat. :(
Der Zeit ihre Kunst,
der Kunst ihre Freiheit.

Klimt
Benutzeravatar
polyalmarie
 
Beiträge: 103
Registriert: Di 22. Nov 2016, 11:52
Wohnort: Leipzig Mockau

Re: Milcheis oder Frozen Yogurt?

Beitragvon Maxim » Sa 6. Okt 2018, 19:32

Guten Abend!

Für mich darf es im Moment weder das Eine, noch das Andere sein.

Die Gründe dafür sind ganz leicht zu erklären: Seit ein paar Wochen ernähre ich mich so wie bei https://rezepte-ohne-kohlenhydrate.net/ ... rfahrungen beschrieben nach dem Weight Watchers Programm und die beiden Sachen hätten dabei einfach zu viele Punkte und würden meinen kompletten Ernährungsplan auf den Kopf stellen.

Lg
Maxim
 
Beiträge: 50
Registriert: Fr 13. Jul 2018, 10:30

Re: Milcheis oder Frozen Yogurt?

Beitragvon santorini » Mo 29. Okt 2018, 14:16

Also am liebsten habe ich normales Eis. Dann Frozen Yoghurt.
Von Milchreis bin ich gar kein Fan. :P
santorini
 
Beiträge: 26
Registriert: Mo 29. Okt 2018, 14:14

Re: Milcheis oder Frozen Yogurt?

Beitragvon k2d23 » Di 30. Okt 2018, 17:46

Eis mache ich mittlerweile immer selbst. Ihr als Frozen-Yoghurt Fans solltet mal das Brombeereis auf Joghurtbasis oder das Milchreiseis auf https://www.expertentesten.de/eismaschinen-ratgeber/ nachmachen.

Es schmeckt beides sehr lecker nach meinem Geschmack.

Ich wünsche euch noch einen schönen Tag.
k2d23
 
Beiträge: 52
Registriert: Mo 1. Okt 2018, 17:21

Re: Milcheis oder Frozen Yogurt?

Beitragvon Sophia » Di 6. Nov 2018, 12:49

Ich bin eigentlich eher ein Fan von Frozen Yoghurt. Ich lasse den Yoghurt die meiste Zeit natürlich und schneide mir nur paar Früchte rein oder Schokostückchen. Je nach dem auf was ich Lust habe. :) Seltsamerweise esse ich ihn auch gerne an kalten Tagen, dann kommt eben statt einfachen Früchten warmer Kompott drüber oder heiße Himbeeren. Ist für ein Winterdessert auch sehr lecker.

LG
Sophia
 
Beiträge: 148
Registriert: Do 31. Mai 2018, 13:20

Re: Milcheis oder Frozen Yogurt?

Beitragvon Bluemooon » Mo 14. Jan 2019, 10:25

Ich finde Frozen Yoghurt auch besser, das finde ich erfrischender.
Bluemooon
 
Beiträge: 126
Registriert: Do 21. Jun 2018, 08:15

Re: Milcheis oder Frozen Yogurt?

Beitragvon Kasimir » Do 21. Mär 2019, 12:42

Ich esse beides gerne und man kann daraus so viele gute Desserts zaubern.
Kasimir
 
Beiträge: 49
Registriert: Di 16. Okt 2018, 14:28

Re: Milcheis oder Frozen Yogurt?

Beitragvon Vermaelen » Sa 8. Jun 2019, 08:33

Weder noch.

Wenn du wirklich abnehmen bzw. dich gesünder ernähren möchtest, dann würde ich nach Möglichkeit auf beide Varianten verzichten.

Ich selbst habe mich in meiner Haut einfach nicht mehr wohlgefühlt und entsprechend nach Alternativen gesucht.

Ich habe dann den einen oder anderen Ernährungsplan wie hier gefunden, an dem ich mich auch zu 100% halte und schon gute Erfolge damit verbuchen konnte.
Vermaelen
 
Beiträge: 88
Registriert: Mi 13. Jun 2018, 14:29

Re: Milcheis oder Frozen Yogurt?

Beitragvon Angie » Mi 19. Jun 2019, 12:44

Definitiv Frozen Yogurt :D Besonders an den heißen Tagen finde ich es genial.
Angie
 
Beiträge: 61
Registriert: Mo 29. Apr 2019, 08:18

Nächste

TAGS

Zurück zu Essen

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron