MEGAPROBLEM

TOLLES FORUM ODER?

Neuer Teigschaber muß her




Alles, was gegen den Megahunger hilft!

Neuer Teigschaber muß her

Beitragvon udoo7 » Mi 17. Jun 2020, 11:57

Ich koche gerne und gerade auch süße Sachen.Ich bin ein Kuchen Fan und überrasche damit auch immer wieder Leute.Leider ist mein alter Teigschaber nicht mehr zu gebrauchen und ich möchte mir einen wirklich guten neuen Teigschaber kaufen. Die sind fürs Kuchen backen einfach unverzichtbar und es geht auch viel besser.
udoo7
 
Beiträge: 1
Registriert: Mi 17. Jun 2020, 11:41

von Anzeige » Mi 17. Jun 2020, 11:57

Anzeige
 

Re: Neuer Teigschaber muß her

Beitragvon WirbelWind » Di 23. Jun 2020, 11:45

Ok dann viel Spaß.
WirbelWind
 
Beiträge: 99
Registriert: Mo 13. Jan 2020, 15:35

Re: Neuer Teigschaber muß her

Beitragvon Angie » Mi 24. Jun 2020, 14:39

Danke für die Info :D Hoffentlich hast du dir dann einen richtig guten Teigschaber ausgesucht.
Angie
 
Beiträge: 176
Registriert: Mo 29. Apr 2019, 08:18



Ähnliche Beiträge

Neuer Fernseher
Forum: Allgemeines
Autor: k2d23
Antworten: 4
Gesucht: Ein neuer Zahnarzt
Forum: Off-Topic
Autor: schnueller
Antworten: 2

TAGS

Zurück zu Essen

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron