MEGAPROBLEM

TOLLES FORUM ODER?

Passender Grill für den Garten




Alles, was gegen den Megahunger hilft!

Passender Grill für den Garten

Beitragvon Angie » Do 22. Jul 2021, 10:07

Ihr lieben, ich würde gerne meinen Mann mit einem neuen Grill überraschen. Bisher hatten wir nur einen Elektrogrill von Aldi, aber da ist nicht so viel Platz drauf und natürlich nicht so optimal. Könnt ihr mir da vielleicht einen Gasgrill für draußen empfehlen, der auch nicht so viel kostet? Wäre super :)
Angie
 
Beiträge: 433
Registriert: Mo 29. Apr 2019, 07:18

von Anzeige » Do 22. Jul 2021, 10:07

Anzeige
 

Re: Passender Grill für den Garten

Beitragvon WirbelWind » Do 22. Jul 2021, 13:15

Haha ich glaube den Aldi Grill hatten wir alle schon mal in unserem Leben :lol: tut mir Leid, dass er jetzt kaputt gegangen ist. Wie ist denn dein Budget für einen neuen Grill? Ein Gasgrill ist ja schon etwas kostspieliger, deshalb weiß ich nicht ob dir das Bewusst ist. Der Gasgrill hier ist glaube ich was Preis-leistungs-verhältnis angeht eigentlich am besten. Von der Größe her ist er etwas kleiner, aber sollte mit dem Aldi Grill mithalten.
Der Preis liegt hier bei 499 €, ich denke als Einsteigergerät für ihn, ist das schon ordentlich. Er wird sich bestimmt drüber freuen!
Kannst ja mal erzählen wie seine Reaktion ist oder für welchen du dich entscheidest :)
WirbelWind
 
Beiträge: 253
Registriert: Mo 13. Jan 2020, 14:35

Re: Passender Grill für den Garten

Beitragvon xenna » Mi 6. Apr 2022, 11:18

Ja es wird endlich wieder Frühling, ich möchte mir auch einen neuen Grillen kaufen.Dieser hier mit Gusseisenrost soll ja sehr gut sein https://gasgrill-testportal.de/gasgrill ... eisenrost/
xenna
 
Beiträge: 76
Registriert: Sa 6. Feb 2021, 13:11

Re: Passender Grill für den Garten

Beitragvon NinoPr » Mo 13. Nov 2023, 22:31

Guten Abend,

wurde denn schon ein passender Grill gefunden?
Also ich muss ja sagen, dass man sich wirklich unterschiedliche Modelle & Hersteller anschauen kann.
Ich persönlich habe mich auch umgesehen und habe dabei wirklich diverse Modelle unter die Lupe genommen. Kommt ja auch darauf an, wie hoch das Budget ist.

Aber wenn man sich unsicher ist, kann man sich auch einen Vergleich anschauen und kann sich auch echt gute Testberichte zur Hilfe nehmen.
Wir haben einen Gasgrill und sind wirklich sehr zufrieden.
Momentan bereiten wir den für den Winter vor.
Haben dafür eine wirklich gute Grillabdeckung gefunden, das findest du sonst nirgends

Kannst du dir ja auch mal anschauen. Ich finde das echt praktisch.
NinoPr
 
Beiträge: 649
Registriert: Fr 17. Aug 2018, 23:40



Ähnliche Beiträge

Loungemöbel für den Garten kaufen?
Forum: Lifestyle
Autor: fischiiii
Antworten: 2
Wie schütze ich meinen Garten vor unerwünschten Blicken
Forum: Off-Topic
Autor: Luc1
Antworten: 3
Teurer Grill = besser grillen?
Forum: Lifestyle
Autor: vinja89
Antworten: 5
Kleiner Garten - Pool für Kleinkinder?
Forum: Lifestyle
Autor: JamesBlond007
Antworten: 3
Großprojekt im Garten
Forum: Allgemeines
Autor: Bluemooon
Antworten: 8

TAGS

Zurück zu Essen

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron