MEGAPROBLEM

TOLLES FORUM ODER?

Pizza in Zürich bestellen




Alles, was gegen den Megahunger hilft!

Pizza in Zürich bestellen

Beitragvon Ismo » Fr 19. Mai 2023, 09:25

Hey Leute, ich brauche dringend eure Hilfe! Ich bin gerade in Zürich und habe einen riesigen Appetit auf eine köstliche Pizza. Kennt ihr vielleicht Pizzerien in der Stadt, die nicht nur super leckere Pizzen haben, sondern auch eine große Auswahl an Belägen bieten? Ich liebe es, wenn ich meine Pizza nach meinen Vorlieben gestalten kann. Also, wenn ihr irgendwelche Empfehlungen habt, lasst es mich bitte wissen. Ich kann es kaum erwarten, mir eine Pizza nach meinen Wünschen zu bestellen!
Ismo
 
Beiträge: 151
Registriert: Fr 19. Apr 2019, 22:36

von Anzeige » Fr 19. Mai 2023, 09:25

Anzeige
 

Re: Pizza in Zürich bestellen

Beitragvon Pilana » Sa 20. Mai 2023, 08:18

Hey! Wenn du in Zürich eine köstliche Pizza nach deinen eigenen Vorlieben bestellen möchtest, kann ich dir das Restaurant "Spizzati" empfehlen. Sie haben nicht nur super leckere Pizzen, sondern bieten auch eine große Auswahl an Belägen, damit du deine Pizza ganz nach deinem Geschmack gestalten kannst.

Du kannst die Pizza direkt online bestellen und sie liefern lassen oder du holst sie einfach selbst ab, falls du in der Nähe bist. Das Beste daran ist, dass du dort wirklich kreativ werden kannst und deine Wunschpizza zusammenstellen kannst. Also, wenn du Lust auf eine individuelle Pizza hast, solltest du unbedingt bei Spizzati vorbeischauen und dir eine Pizza bestellen Zürich. Guten Appetit!
Pilana
 
Beiträge: 162
Registriert: Do 13. Jun 2019, 18:38

Re: Pizza in Zürich bestellen

Beitragvon Weltraumpirat » Mi 7. Jun 2023, 14:15

Na ja, also bei Pizza hat man doch meistens die Wahl und kann oft auch nach eigenen Wünschen belegen. Oder ist das in der Schweiz anders?
Weltraumpirat
 
Beiträge: 340
Registriert: Di 19. Jun 2018, 12:45

Re: Pizza in Zürich bestellen

Beitragvon Blazing8 » Mi 27. Sep 2023, 22:38

Hast du es geschafft auch Pizza in Zürich zu bestellen?

LG
Blazing8
 
Beiträge: 687
Registriert: So 16. Sep 2018, 18:20



Ähnliche Beiträge

Wo personalisierte Adressaufkleber bestellen?
Forum: Schule & Beruf
Autor: Blazing8
Antworten: 3
Kartons bestellen
Forum: Off-Topic
Autor: Lana
Antworten: 0
Selber Pizza für Kindergeburtstag machen?
Forum: Essen
Autor: matildata
Antworten: 4
Acryl Gel bestellen
Forum: Lifestyle
Autor: k2d23
Antworten: 0
Pizza selber machen
Forum: Essen
Autor: Aturo
Antworten: 9

TAGS

Zurück zu Essen

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron