MEGAPROBLEM

TOLLES FORUM ODER?

Rezepte für den Thermomix




Alles, was gegen den Megahunger hilft!

Rezepte für den Thermomix

Beitragvon Maxim » Mo 5. Nov 2018, 12:36

Hello!

Nach längerer Zeit möchte ich doch sehr gerne mal wieder meinen Thermomix in Betrieb nehmen.

Habt ihr hier vielleicht ein paar gute Rezepte parat, die ich umsetzen könnte?

Lg
Maxim
 
Beiträge: 65
Registriert: Fr 13. Jul 2018, 10:30

von Anzeige » Mo 5. Nov 2018, 12:36

Anzeige
 

Re: Rezepte für den Thermomix

Beitragvon Vermaelen » Di 6. Nov 2018, 10:49

Grüß Dich!

Seit wir uns vor etwa einem dreiviertel Jahr unseren Thermomix angeschafft habe, koche ich auch am liebsten mit dem.

Ich muss sagen, dass mir die meisten Gerichte mit Thermomix einfach besser schmecken als in anderen Variationen.

Passende Rezepte findest du übrigens bei kochfix.

Lg
Vermaelen
 
Beiträge: 103
Registriert: Mi 13. Jun 2018, 14:29

Re: Rezepte für den Thermomix

Beitragvon Bluemooon » Mo 13. Mai 2019, 10:59

Ich hab so etwas noch nie benutzt. Macht das wirklich so vieles leichter?

Also ich koche halt meist vor und frier dann ein was ich nicht gleich brauche. 1 mal in der Woche, stehe ich also ein paar Stunden in der Küche und hab für den Rest der Woche gleich alles fertig.
Benutzeravatar
Bluemooon
 
Beiträge: 258
Registriert: Do 21. Jun 2018, 08:15

Re: Rezepte für den Thermomix

Beitragvon WirbelWind » Mi 19. Feb 2020, 09:57

Ich bin auch ein totaler Fan von Thermomix..auch wenn er meiner Meinung nach etwas überteuert ist. Aber es geht einfach alles super schnell und man kann in der Zwischenzeit viele andere Dinge erledigen.
WirbelWind
 
Beiträge: 99
Registriert: Mo 13. Jan 2020, 15:35


TAGS

Zurück zu Essen

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron