MEGAPROBLEM

TOLLES FORUM ODER?

Was ist die beste Pastaform?




Alles, was gegen den Megahunger hilft!

Re: Was ist die beste Pastaform?

Beitragvon Bluemooon » Mi 23. Jan 2019, 10:12

Sophia hat geschrieben:Ich nehme an Schupfnudeln zählen nicht zu den Nudeln :P Die schmecken nämlich auch super lecker


Hochinteressante Diskussion, die du anregst :).

Wenn ich einen Pastaabend anrege, ist dann ein Gericht aus Schupfnudeln gestattet?
Aus meiner Sicht gilt: Schupfnudeln sind für mich Nudeln. Ein kritischer Aspekt sind solche, die aus Kartoffeln zubereitet sein, denn ein Produkt kann schlecht Kartoffen und Nudel gleichzeitig sein.
Benutzeravatar
Bluemooon
 
Beiträge: 397
Registriert: Do 21. Jun 2018, 07:15

von Anzeige » Mi 23. Jan 2019, 10:12

Anzeige
 

Re: Was ist die beste Pastaform?

Beitragvon Blazing8 » Do 24. Jan 2019, 12:32

polyalmarie hat geschrieben:Am besten sind Bavette mit superknalle Soße!


Diese finde ich wirklich guuuuut :) :) :) :)
Blazing8
 
Beiträge: 680
Registriert: So 16. Sep 2018, 18:20

Re: Was ist die beste Pastaform?

Beitragvon Sophia » Di 5. Feb 2019, 13:12

Blazing8 hat geschrieben:
polyalmarie hat geschrieben:Am besten sind Bavette mit superknalle Soße!


Diese finde ich wirklich guuuuut :) :) :) :)


Was sind denn Bavette? Hab ich noch nie gehört.
Sophia
 
Beiträge: 186
Registriert: Do 31. Mai 2018, 12:20

Re: Was ist die beste Pastaform?

Beitragvon Vermaelen » Di 23. Feb 2021, 12:07

Ich empfehle dir handwerklich hergestellte Pasta aus Italien , die viel schmackhafter ist, als die Nudeln aus dem Supermarkt. Für echte Pasta-Fans ist das ein Muss und Gaumenschmaus. Aber diese sind nicht nur lecker, sondern auch noch gesünder und besitzen mehr Nährstoffe, als industriell hergestellte Nudeln.
Vermaelen
 
Beiträge: 416
Registriert: Mi 13. Jun 2018, 13:29

Re: Was ist die beste Pastaform?

Beitragvon NinoPr » Di 23. Feb 2021, 17:43

Die beste Pastaform gefunden?
NinoPr
 
Beiträge: 649
Registriert: Fr 17. Aug 2018, 23:40

Vorherige

TAGS

Zurück zu Essen

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron