MEGAPROBLEM

TOLLES FORUM ODER?

Was sind die pinker Dinger beim Syrer?




Alles, was gegen den Megahunger hilft!

Was sind die pinker Dinger beim Syrer?

Beitragvon profikriller » Do 17. Nov 2016, 11:18

Hallöchen!

ich war gestern mit meinem Herzi beim Syrer und ich hatte auf meinem Halloumiteller diese pinken Dinger. Wir haben versucht, herauszudiskutieren, was das genau ist, aber konnten es nicht herausfinden. Ausserdem bin ich immer von cuten Augen abgelenkt, ich kann mich ja eh kaum aufs Essen konzentrieren.

Das müsste irgendein Rettich oder Reddich sein, oder? Kann ich das selbst machen? Ich könnte ein ganzes Glas essen auf einmal.

Thankyou!

ps: Und Kim Chi würd ich auch gern mal wieder essen.
Ozean - längster Longdrink.

Erhard Horst Bellermann (*1937), deutscher Bauingenieur, Dichter und Aphoristiker
Benutzeravatar
profikriller
 
Beiträge: 9
Registriert: So 13. Nov 2016, 10:46
Wohnort: New York

von Anzeige » Do 17. Nov 2016, 11:18

Anzeige
 

Re: Was sind die pinker Dinger beim Syrer?

Beitragvon Veyron » Mo 21. Nov 2016, 14:07

Rüben! Such mal nach "pickled turnip", da findest du Rezepte. Ist total einfach!
Veyron
 
Beiträge: 5
Registriert: Mo 14. Nov 2016, 10:39

Re: Was sind die pinker Dinger beim Syrer?

Beitragvon NinoPr » Di 27. Nov 2018, 14:53

Hast du es schon herausgefunden?
NinoPr
 
Beiträge: 657
Registriert: Fr 17. Aug 2018, 23:40


TAGS

Zurück zu Essen

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron