MEGAPROBLEM

TOLLES FORUM ODER?

Fasten schädlich für Körper




Hatschipu? Megaunnötig!

Re: Fasten schädlich für Körper

Beitragvon Jotte » So 3. Jan 2021, 15:36

Kommt drauf an, wie gefastet wird, aber generell soll Fasten gesund sein und den Körper entgiften.
Ich denke aber, dass man auch die richtige Zeit zum Fasten wählen sollte. Ich würde es jetzt nicht machen, da man momentan wegen Corona das Immunsystem stärken sollte und da wäre Fasten vielleicht keine gute Idee. Ich würde eine Jahreszeit wählen, wenn es keine Viruserkrankungen gibt, wie im Winter.
Ich achte in den letzten Monaten sehr auf meine Gesundheit, eigentlich wie nie zuvor. Ich nehme auch ein Nahrungsergänzungsmittel zur Stärkung meiner Abwehrkräfte.
Ich habe mich für solche Zink Lutschtabletten immunedefence.info/de/lutschtabletten entschieden, sie enthalten zusätzliche noch Hagebutte und Acerola, also eine völlig natürliche Produkt, welches auch für Veganer und Vegetarier geeignet ist.
In dieser besonderen Zeit sollte man lieber auf Diäten, Fasten und alles, was das Immunsystem schwächen kann, lieber verzichten. Jetzt ist es besonders wichtig gesund zu bleiben und ein starkes Immunsystem zu erhalten. Ich hoffe, dass wir den Kampf gegen Corona im Jahr 2021 gewinnen werden und wieder ein normales Leben mit unseren Freunden und Verwandten genießen können.
Grüße
Benutzeravatar
Jotte
 
Beiträge: 6
Registriert: Sa 2. Jan 2021, 14:15
Wohnort: Berlin

von Anzeige » So 3. Jan 2021, 15:36

Anzeige
 

Re: Fasten schädlich für Körper

Beitragvon donkee8 » Do 7. Jan 2021, 02:54

Es kommt drauf an, wie lange man wirklich fastet.
donkee8
 
Beiträge: 246
Registriert: Do 7. Jan 2021, 02:49

Re: Fasten schädlich für Körper

Beitragvon mariusbert » Mo 11. Jan 2021, 17:50

Kommt echt auf die Dauer an und wie man sich neben dem fasten noch ernährt.
mariusbert
 
Beiträge: 79
Registriert: Sa 12. Dez 2020, 12:40

Vorherige


Ähnliche Beiträge


TAGS

Zurück zu Gesundheit

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron