MEGAPROBLEM

TOLLES FORUM ODER?

Gesundheit Portal finden




Hatschipu? Megaunnötig!

Gesundheit Portal finden

Beitragvon NinoPr » Mo 18. Jul 2022, 21:11

Guten Abend!

Ich möchte euch gerne fragen, wo ich mich informieren kann zu Themen rund um die Gesundheit?

Es ist so, dass ich mich momentan wirklich gut informieren will und mich etwas mehr mit meiner Gesundheit befassen will. Lange genug habe ich diese vernachlässigt. Aber ich weiß nicht so recht, wo ich mich umschauen soll.
Hat denn jemand von euch einen Tipp an mich und kann mir sagen, wo ich mich am besten umgucken soll?

Würde mir echt gut helfen, vor allem, um schon einmal einen Überblick zu bekommen.

Wo schaut ihr euch denn um, wenn es um das Thema Gesundheit geht?
NinoPr
 
Beiträge: 662
Registriert: Fr 17. Aug 2018, 23:40

von Anzeige » Mo 18. Jul 2022, 21:11

Anzeige
 

Re: Gesundheit Portal finden

Beitragvon Blazing8 » Mo 18. Jul 2022, 21:15

Gruß an dich,

man kann sich da doch echt gut informieren. Und zwar ist es so, dass man sich echt viele Quellen und Portale anschauen kann zum Thema Gesundheit.
Ich jedenfalls habe auch lange Zeit wirklich nicht auf meine Gesundheit geachtet, am Ende habe ich dann auch meine Quittung bekommen.

Aber danach habe ich dann auch die Sache in meine Hände genommen.
Dabei habe ich auch die Seite https://www.gesundheitsreport.com/ gefunden. Da habe ich dann auch wirklich gute Artikel gefunden, wo ich mich auch gut informieren konnte.

Wenn du also magst, kannst du dich auch gerne dort mal umschauen. Ich bin mir sicher, dass es auch dir helfen wird.
Da kann man sich echt interessante Infos finden.
Blazing8
 
Beiträge: 690
Registriert: So 16. Sep 2018, 18:20

Re: Gesundheit Portal finden

Beitragvon NinoPr » Mo 18. Jul 2022, 21:17

Hi^^

Danke dir für deine Antwort.
Natürlich gucke ich mich dort gerne mal um, wird mir sicherlich helfen können.
Werde mich aber in Ruhe mal dort umschauen und gucken, wie ich vorgehen werde.

Vielen Dank!
NinoPr
 
Beiträge: 662
Registriert: Fr 17. Aug 2018, 23:40

Re: Gesundheit Portal finden

Beitragvon k2d23 » Di 25. Apr 2023, 12:59

ich schaue mich gelegentlich auf https://modernmind.eu/ um. Die haben dort alternative Ansätze, die ich aber sehr interessant finde.
k2d23
 
Beiträge: 293
Registriert: Mo 1. Okt 2018, 16:21

Re: Gesundheit Portal finden

Beitragvon Vermaelen » Fr 17. Nov 2023, 12:37

Ich selbst schwöre auf gute Nahrungsergänzungsmittel, um meine körperlichen Funktionen zu unterstützen und Probleme in den Griff zu bekommen, ohne gleich zum Arzt zu müssen. Da kann ich das Portal von powernutra empfehlen. Da findest du gute Nahrungsergänzungsmittel für die Potenz, gegen Stress, für die Gesundheit deiner Organe etc. Die Produkte sind alle sehr hochwertig.
Vermaelen
 
Beiträge: 417
Registriert: Mi 13. Jun 2018, 13:29

Re: Gesundheit Portal finden

Beitragvon Litte » Mi 13. Dez 2023, 13:31

Ich tue auch relativ viel für meine Gesundheit. Viel Sport und eine gesunde Ernährung stehen dabei im Vordergrund. Dazu gehören auch Nahrungsergänzungsmittel. Vor allem Mineralien wie Magnesium und Kalzium, da diese, wie man unter www.vitaminexpress.org ersehen kann, vom Körper nicht selbst hergestellt werden können, und daher zugeführt werden müssen
Litte
 
Beiträge: 8
Registriert: Di 19. Sep 2023, 10:46



Ähnliche Beiträge

Wie wichtig ist Sport für die Gesundheit?
Forum: Gesundheit
Autor: wolfgang55
Antworten: 3

TAGS

Zurück zu Gesundheit

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron