MEGAPROBLEM

TOLLES FORUM ODER?

Maskenpflicht und wie die Leute drauf pfeifen




Hatschipu? Megaunnötig!

Re: Maskenpflicht und wie die Leute drauf pfeifen

Beitragvon Blazing8 » Fr 10. Dez 2021, 13:15

Die Maskenpflicht ist immer noch und man muss sich der Pflicht halten, was sollten wir denn machen? Wegen dieser Personen, die darauf "pfeifen", wird die Pandemie noch schlimmer, man muss sich einfach schützen.

Für diejenigen die sich so schützen, kann ich empfehlen einen Blick hier hautsache-protect.de mal zu werfen. Ich weiß genau, wie es schwierig sein kann Masken, Schnelltests, Desinfektionsmittel im Laden zu finden, daher habe ich diesen Onlineshop dafür gefunden.

Ich bestelle meine FFP Masken dort, so auch Schnelltests und Desinfektionsmittel. Die Preise sind echt gut und sie haben auch Produkte die im SALE sind, um bisschen Geld da zu sparen. 

Hoffe, dass ich euch da bisschen geholfen habe, sollte jemand so ein Problem haben diese Produkte zu finden!
Viel Glück noch!
Blazing8
 
Beiträge: 687
Registriert: So 16. Sep 2018, 18:20

von Anzeige » Fr 10. Dez 2021, 13:15

Anzeige
 

Vorherige

TAGS

Zurück zu Gesundheit

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron