MEGAPROBLEM

TOLLES FORUM ODER?

Massagepistole kaufen




Hatschipu? Megaunnötig!

Massagepistole kaufen

Beitragvon NinoPr » Mo 28. Feb 2022, 07:31

Guten Morgen zusammen,

ich wende mich an euch, weil ich Hilfe brauche (logisch) :D Und zwar beschwert sich meine Mama in den letzten Tagen, dass sie total verspannt ist und Rückenschmerzen hat.
Aus dem Grund möchte ich ihr eine kleine Freude machen und ihr eine Massagepistole schenken, war die Idee einer guten Freundin.

Alles schön und gut, ich kenne mich aber nicht mit den Dingern aus, deshalb wollte ich euch um eure Meinungen bitten.

Und zwar suche ich nach einer guten Massagepistole - kann mir da jemand weiterhelfen?
Budget habe ich noch nicht, demnach würde ich mich erst einmal umschauen und mir die verschiedenen Modelle angucken.

Kann mir jemand was empfehlen?
NinoPr
 
Beiträge: 662
Registriert: Fr 17. Aug 2018, 23:40

von Anzeige » Mo 28. Feb 2022, 07:31

Anzeige
 

Re: Massagepistole kaufen

Beitragvon Blazing8 » Mo 28. Feb 2022, 07:34

Hi^^

Keine schlechte Idee. Da wird sich deine Mama sicherlich freuen und vor allem, wird es ihr auch helfen bei ihren Schmerzen und Verspannungen helfen.
Massagepistolen kann man sich verschiedene anschauen, am besten machst du einen Vergleich oder guckst, dass du dir Testberichte anschaust.

Ich habe mir Anfang des Jahres so eine Massagepistole gekauft, kann bisher wirklich nur positives berichten :)

Habe mir den Massagepistole Test 2022 angesehen und bin auch echt zufrieden, habe super schnell eine passende gefunden :) Bei mir wurde es die OrthoGun 2.0 - mit ca. 170€ nicht günstig, aber es lohnt sich wirklich :)
Da kannst du dich auch gerne umschauen.

Lieben Gruß!
Blazing8
 
Beiträge: 690
Registriert: So 16. Sep 2018, 18:20

Re: Massagepistole kaufen

Beitragvon NinoPr » Mo 28. Feb 2022, 07:35

Oh wow, das hört sich doch super an :) Bin mir auch sicher, dass ich dort gut vorankommen werde. Muss ich mir aber natürlich auch in Ruhe anschauen.

Da wird sich meine Mama sicherlich freuen :)

Danke dir!
NinoPr
 
Beiträge: 662
Registriert: Fr 17. Aug 2018, 23:40

Re: Massagepistole kaufen

Beitragvon Lana » Di 8. Mär 2022, 10:44

Ich würde hier mal verschiedene Modelle vergleichen und die Bewertungen anschauen. Eine Freundin hat eine Massagepistole, ich kann leider nicht sagen welches Modell es ist. Sie findet es ansich super nur ist es umständlich sich selbst am Rücken zu massieren und es wird dann auch schwer in der Hand.
Evtl. wäre ein Massagekissen eine Alternative, wenn sie vermehrt den Rücken massieren will.
Lana
 
Beiträge: 338
Registriert: Mo 29. Apr 2019, 07:33

Re: Massagepistole kaufen

Beitragvon Weltraumpirat » Mi 9. Mär 2022, 14:30

Mal eine Frage in die Runde: Wer von euch hat so eine Massagepistole schon mal ausprobiert? Wenn man die Anwendung auf Videos sieht, schaut das relativ brutal aus. Kann man dadurch überhaupt entspannen?
Weltraumpirat
 
Beiträge: 340
Registriert: Di 19. Jun 2018, 12:45


TAGS

Zurück zu Gesundheit

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron