MEGAPROBLEM

TOLLES FORUM ODER?

Was sind Zahninlays?




Hatschipu? Megaunnötig!

Was sind Zahninlays?

Beitragvon Lana » Di 28. Jun 2022, 08:38

Mein Zahnarzt meinte letztens zu mir, dass er mir "Zahninlays" empfiehlt. Leider habe ich seine Erklärung nicht so richtig verstanden und wollte nicht noch ein drittes Mal nachfragen :oops: So wie ich das verstanden hab, ist das nur ein anderes Wort für eine Zahnfüllung. Oder liege ich da daneben? Kann mir das jemand einfach "für Dummies" erklären? :lol:
Lana
 
Beiträge: 338
Registriert: Mo 29. Apr 2019, 07:33

von Anzeige » Di 28. Jun 2022, 08:38

Anzeige
 

Re: Was sind Zahninlays?

Beitragvon Clayton » Di 28. Jun 2022, 08:47

Naja, es ist schon sowas wie eine Füllung, allerdings "maßgeschneidert", also direkt auf dich angepasst. Ich kann´s dir leider auch nicht soo gut erklären. Mein Zahnarzt hat allerdings zu den meisten Themen eine ganz gute Erklärung auf der Website. Inlays Erklärung auf der Website. Inlays sind, meines Wissens nach, sowas wie eine "Premium-Füllung". :lol: https://www.kauorgan.at/inlays
Clayton
 
Beiträge: 231
Registriert: Mo 16. Dez 2019, 12:10

Re: Was sind Zahninlays?

Beitragvon Fuchsi » Mi 6. Jul 2022, 09:36

Ja genau so ist es. Clayton hat das eigentlich schon sehr gut erklärt.
Fuchsi
 
Beiträge: 365
Registriert: Mo 16. Dez 2019, 12:01

Re: Was sind Zahninlays?

Beitragvon NinoPr » Mo 22. Aug 2022, 21:12

Einfach mal Google benutzen und dann schauen, was man dazu finden kann.
Oder man wendet sich an den Zahnarzt, der wird einem sicherlich gut weiterhelfen können. In meinem Fall war es dann auch so, dass ich mich online umgeschaut habe.
Dabei habe ich da dann auch einen wirklich guten Zahnarzt gefunden, bei dem habe ich mich dann auch beraten lassen.

Aber natürlich muss jeder für sich entscheiden, wie er vorgehen will.
Online kann man sich aber auch wunderbar dazu informieren.

LG
NinoPr
 
Beiträge: 660
Registriert: Fr 17. Aug 2018, 23:40


TAGS

Zurück zu Gesundheit

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron