Alles, was gegen die Megatristesse hilft!
Antwort schreiben

Werkzeugkoffer - was braucht man alles?

So 21. Feb 2021, 12:12

Hallo Leute,

wir wollen bald umziehen und ich werde wohl in dem neuen Haus viel renovieren müssen,
könnt ihr mir sagen, was man eigentlich so alles in einem guten Werkzeugkoffer braucht?

So 21. Feb 2021, 12:12

Re: Werkzeugkoffer - was braucht man alles?

Mo 22. Feb 2021, 07:30

Hi,

was du unbedingt brauchst sind:
Hammer, Schraubendreher, Zangen, Schraubschlüssel, eine Säge, Wasserwaage,versch. Messer, Nägel, Dübel Klebeband und Schleifpapier.

Aber Werkzeugkoffer ist nicht gleich Werkzeugkoffer, du solltest schon darauf achten, dass du einen von einer guten Marke kaufst, dann hast du auch länger was davon.

Finde die von Wiha eigentlich sehr gut: https://www.werkzeugkoffer.net/wiha/wer ... ce-xxl-ii/
Damit kannst du nichts falsch machen.

Re: Werkzeugkoffer - was braucht man alles?

Mo 22. Feb 2021, 11:30

Naja kommt drauf an welche Arbeiten genau anfallen. Sonst gibt es auch Werkzeugkoffer-Sets in denen das gängige Werkzeug schon drin ist.

Re: Werkzeugkoffer - was braucht man alles?

Mo 8. Apr 2024, 00:44

Hey!

Hast du dich denn entschieden für einen Werkzeugkoffer?
Online kann man sich unterschiedliche Koffer anschauen, von verschiedenen Marken, Herstellern usw. Da muss man am besten vergleichen und schauen, welcher Koffer und welches Werkzeug einem am ehesten zusagt.
Bei mir ist es so gewesen, dass ich mein Werkzeug neu organisieren wollte.

Diese Webseite da habe ich auch gefunden, dort habe ich einen wirklich guten Werkzeugschrank gefunden.
Passt alles rein und sieht natürlich alles ordentlicher aus :)

Kann ich dir auch empfehlen :)

LG

Re: Werkzeugkoffer - was braucht man alles?

Fr 26. Apr 2024, 07:51

Ich denke du solltest dir Erfahrungsberichte online anschauen, da findest du bestimmt einen passenden Werkzeug Koffer für dich! Und finde bei so Bewertungen da sagen die Leute authentisch wie das Produkt ist :)
Antwort schreiben



Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: NES, USA, Lifestyle, Liebe, Erde

Impressum | Datenschutz