MEGAPROBLEM

TOLLES FORUM ODER?

Wohin im Sommer?




Alles, was gegen Megaalltag hilft!

Wohin im Sommer?

Beitragvon donkee8 » Mo 6. Feb 2023, 12:46

Hallo alle,

der Sommer steht ja bald wieder vor der Tür und nun schauen wir jetzt auch
mal, wo es für uns dieses Jahr so hingehen könnte.
Mallorca wäre mal cool, wie findet ihr Mallorca so?
donkee8
 
Beiträge: 243
Registriert: Do 7. Jan 2021, 02:49

von Anzeige » Mo 6. Feb 2023, 12:46

Anzeige
 

Re: Wohin im Sommer?

Beitragvon wolfgang55 » Mo 6. Feb 2023, 19:42

Hi,

also ich selbst finde Mallorca auch echt schön, wir sind halt echt oft
auch Mallorca, ist schon eine schöne Insel.
Wenn du da bist, dann solltest du dir unbedingt mal den Santanyi Markt ansehen.
wolfgang55
 
Beiträge: 161
Registriert: So 10. Apr 2022, 17:12

Re: Wohin im Sommer?

Beitragvon Fuchsi » Mi 15. Feb 2023, 10:04

Ich war einmal auf Mallorca, finde es dort jedoch nicht sehr toll. Dieses Jahr haben wir für 3 Wochen Indonesien gebucht, es geht jedoch erst im September los, da wir nicht in der Ferienzeit in den Urlaub möchten.

Für unseren Urlaub haben wir uns extra neue Koffer gekauft, damit wir ausreichend Platz für unsere Kleidung haben. Mittlerweile gibt es wirklich unzählige Marken und wir hatten es nicht leicht, uns für eine Marke zu entscheiden. Wir haben sehr viele Testberichte gelesen und uns dann einen Samsonite Koffer gekauft.

Welche Marken bevorzugt ihr bei Koffern?
Fuchsi
 
Beiträge: 365
Registriert: Mo 16. Dez 2019, 12:01

Re: Wohin im Sommer?

Beitragvon vinja89 » So 26. Feb 2023, 15:55

Wir wissen noch nicht so wirklich.
vinja89
 
Beiträge: 40
Registriert: Mo 15. Feb 2021, 19:19

Re: Wohin im Sommer?

Beitragvon Weltraumpirat » Mo 27. Feb 2023, 09:29

Mallorca soll landschaftlich sehr schön sein und ist nicht nur Ballermann. Es gibt da auch ganz tolle, ruhigere Ecken!
Weltraumpirat
 
Beiträge: 340
Registriert: Di 19. Jun 2018, 12:45

Re: Wohin im Sommer?

Beitragvon Bluemooon » Mo 20. Mär 2023, 08:20

Also wir machen dieses Jahr eine Alpakawanderung in Kremstal, da meine Freundin ein absoluter Fan von Alpakas ist und sich das schon eine ganze Weile wünscht.

Ich bin wirklich gespannt, wie die Wanderung sein wird und ich muss gestehen, selbst ich bin schon bissl aufgeregt und neugierig. Habt ihr schon einmal so eine Wanderung gemacht und könnt mir eure Erfahrungen berichten?
Benutzeravatar
Bluemooon
 
Beiträge: 398
Registriert: Do 21. Jun 2018, 07:15

Re: Wohin im Sommer?

Beitragvon xenna » Di 21. Mär 2023, 10:50

Ja für uns ist es auch immer eine schwierige Entscheidung wo wir unseren Urlaub verbringen sollen. Wir reisen gerne und ich möchte zu Ostern einfach hier ein schönes Wachende verbringen apartment-neuwieseDas ist genau das richtige für mich und meinem Freund um mal zu relexen.
xenna
 
Beiträge: 78
Registriert: Sa 6. Feb 2021, 13:11

Re: Wohin im Sommer?

Beitragvon Moody » Mi 5. Apr 2023, 07:51

Ui, schaut echt nett aus. Schönen Urlaub!
Moody
 
Beiträge: 70
Registriert: Mo 27. Jan 2020, 08:17

Re: Wohin im Sommer?

Beitragvon NinoPr » So 10. Sep 2023, 15:06

Hey du,

Mallorca ist sicherlich ein beliebtes Reiseziel, aber ich möchte dir eine alternative Option vorschlagen, die genauso aufregend und erholsam sein kann. Wie wäre es mit einem Urlaub am Waldsee Rieden in der Eifelregion?

Auf der Webseite urlaub-am-waldsee.de findest du eine Vielzahl von Informationen über diese traumhafte Destination. Dort kannst du dich über die charmanten Ferienhäuser am Waldsee informieren, die direkt am Wasser liegen. Die Natur in der Eifel ist einfach atemberaubend, und die Ruhe und Erholung, die du dort findest, sind unvergleichlich.

Ich hatte das Vergnügen, in einem gemütlichen Holzhaus am Waldsee zu übernachten und kann es nur wärmstens empfehlen. Wenn du nach einem entspannten und idyllischen Ort suchst, um den Sommer zu verbringen, dann schau unbedingt auf der Webseite vorbei und entdecke die Schönheit des Waldsee Rieden. Es ist wirklich ein verstecktes Juwel!
NinoPr
 
Beiträge: 660
Registriert: Fr 17. Aug 2018, 23:40

Re: Wohin im Sommer?

Beitragvon Sandy » Di 9. Apr 2024, 10:11

Für uns geht es im Sommer mit dem Wohnmobil an die Costa Brava. Mein Mann wird angeln, die Kindern den ganzen Tag mit Freunden unterwegs sein, und ich es mir in meiner neuen Hängematte mit dem ein oder anderen guten Buch bequem machen. Wir haben für dieses Jahr bei haengemattenshop.com eine mit eigenem Gestell besorgt, nachdem wir im vergangenen Jahr immer das Problem hatten, wo man sie befestigen sollte. Nachts gehört sie dann meinem Sohn, er bevorzugt es draussen unter freiem Himmel zu schlafen
Sandy
 
Beiträge: 10
Registriert: Mi 14. Jun 2023, 15:20



Ähnliche Beiträge

Wohin habt ihr euren Aroma Diffuser gestellt?
Forum: Gesundheit
Autor: santorini
Antworten: 1
Wie habt ihr euren Garten für den Sommer gestaltet?
Forum: Lifestyle
Autor: Karl
Antworten: 3
Wohnung sanieren - wohin mit dem Müll
Forum: Allgemeines
Autor: Angie
Antworten: 6
Lieblingsschuhe für den Sommer
Forum: Off-Topic
Autor: WirbelWind
Antworten: 8
Sommer-Wolle?
Forum: Lifestyle
Autor: momo
Antworten: 5

TAGS

Zurück zu Reisen

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron