MEGAPROBLEM

TOLLES FORUM ODER?

Abnehmen unterstützen?




Hatschipu? Megaunnötig!

Abnehmen unterstützen?

Beitragvon NinoPr » Mi 22. Feb 2023, 13:33

Hi zusammen^^

Ich wende mich an euch, weil ich wissen möchte, wie ich das Abnehmen unterstützen kann. Wer hat dazu einen Tipp bzw. eine Idee?

In meinem Fall ist es auch so, dass ich schon verschiedene Methoden versucht habe und nun meine Ernährung umgestellt habe und auch Sport mache.
Trotzdem möchte ich gerne wissen, wie ich das Abnehmen etwas unterstützen kann?
Stehe etwas auf dem Schlauch und würde mich aus dem Grund auch freuen, wenn mir jemand weiterhelfen kann.

Danke euch!
NinoPr
 
Beiträge: 660
Registriert: Fr 17. Aug 2018, 23:40

von Anzeige » Mi 22. Feb 2023, 13:33

Anzeige
 

Re: Abnehmen unterstützen?

Beitragvon Blazing8 » Mi 22. Feb 2023, 13:35

Hey :)

Wenn du dich für das Thema Exogene Ketone interessierst, bist du hier genau richtig. Exogene Ketone sind Ketone, die von außen zugeführt werden, im Gegensatz zu Ketonen, die der Körper selbst produziert. Hier sind ein paar Stichpunkte, die dir helfen, mehr darüber zu erfahren:

-Exogene Ketone können den Körper in einen Zustand der Ketose versetzen, ähnlich wie bei einer ketogenen Diät.
-Dies kann helfen, den Körper in einen Zustand der Fettverbrennung zu bringen, was zu einem Gewichtsverlust führen kann.
-Exogene Ketone können auch helfen, die mentale Klarheit zu verbessern und die körperliche Leistungsfähigkeit zu steigern.
-Es gibt verschiedene Arten von exogenen Ketonen, wie z.B. Beta-Hydroxybutyrat (BHB) und Acetoacetat.
-Exogene Ketone können in Form von Pulvern, Getränken oder Kapseln eingenommen werden.
-Es ist wichtig zu beachten, dass exogene Ketone kein Ersatz für eine gesunde Ernährung und regelmäßige körperliche Aktivität sind.

Ich habe das Exogene Ketose Pulver gekauft und bin auch wirklich sehr zufrieden :)
Nutze ich schon eine Weile und bin wirklich happy.

Ich hoffe, diese Stichpunkte haben dir geholfen, mehr über Exogene Ketone zu erfahren. Wenn du weitere Fragen hast, stehe ich gerne zur Verfügung!
Blazing8
 
Beiträge: 687
Registriert: So 16. Sep 2018, 18:20

Re: Abnehmen unterstützen?

Beitragvon Chaiko » Di 18. Apr 2023, 15:56

Die beste Methode ist auch die anstrengendste: Sport machen
Chaiko
 
Beiträge: 8
Registriert: Fr 14. Apr 2023, 15:52

Re: Abnehmen unterstützen?

Beitragvon k2d23 » Do 4. Mai 2023, 10:03

Ohne Sport wird es nicht gehen. Wenn du da aber nachhelfen möchtest, kannst du es mit Abnehmshakes von https://shapeworld.com/collections/abnehmshakes probieren. Die haben mir sehr gut geholfen.
k2d23
 
Beiträge: 293
Registriert: Mo 1. Okt 2018, 16:21

Re: Abnehmen unterstützen?

Beitragvon Chaiko » Di 23. Mai 2023, 13:31

Die beste Methode dürfte sein, ein dauerhaftes Kaloriendefizit zu erreichen. Mit Ernährungsumstellung und Sport bist Du da auf einem guten Weg. Eventuell den sportlichen Umfang erhöhen. Unterstützend kannst Du hierbei Magnesium nehmen. Das hilft zwar nicht direkt beim Abnehmen, dafür aber, wie man unter www.vitaminexpress.org ersehen kann, unterstützt es den Körper bei muskulären Problemen. Und die treten zwangsläufig in Form von Muskelkater bei erhöhter sportlicher Betätigung auf
Chaiko
 
Beiträge: 8
Registriert: Fr 14. Apr 2023, 15:52

Re: Abnehmen unterstützen?

Beitragvon Fuchsi » Mo 10. Jul 2023, 11:04

Jeder Körper ist anders - manche nehmen schneller ab als andere, manche brauchen Nahrungsergänzungsmittel andere wiederum nicht....klar, dass man so schnell wie möglich abnehmen möchte, doch das ist der falsche Gedanke. Abnehmen braucht seine Zeit. Ich selbst habe ebenfalls meine Ernährung angepasst und mache EMS Training um abzunehmen. Hin und wieder gehe ich auch Laufen für die Ausdauer. Ich hab so in einem Jahr mein Wunschgewicht erreicht. Aber danach hört es ja nicht auf, sonst hat man ganz schnell wieder ein paar Kilos drauf :D Mein Rat: Setze dir erreichbare Ziele, stelle einen Ernährungsplan auf und mache Sport.
Sollte nach einer gewissen Zeit keine oder nur wenig Veränderung bei deinem Gewicht sein, musst du möglicherweise was umstellen. Sonst kannst du auch mal zu einem Ernährungs- oder Fitnesscoach gehen.
Fuchsi
 
Beiträge: 365
Registriert: Mo 16. Dez 2019, 12:01

Re: Abnehmen unterstützen?

Beitragvon Vermaelen » Do 31. Aug 2023, 12:03

Um die Ketose zu unterstützen kann ich noch Ketose XP Gummies empfehlen, welche die Ketose aktiv unterstützen und somit deine Diät begünstigen. Wichtig ist es, dass du dich Low Carb ernährst, um die Ketose natürlich herbei zu führen, die Gummies können es dann noch zusätzlich unterstützen.
Vermaelen
 
Beiträge: 417
Registriert: Mi 13. Jun 2018, 13:29



Ähnliche Beiträge

Welche Laufschuhe unterstützen das Joggen?
Forum: Gesundheit
Autor: Jena3
Antworten: 5
Den Onkel beim Wohnungsverkauf unterstützen
Forum: Allgemeines
Autor: dafuq
Antworten: 8
Tipps zum Abnehmen.
Forum: Lifestyle
Autor: santorini
Antworten: 11
Richtig abnehmen
Forum: Gesundheit
Autor: NinoPr
Antworten: 7
Ist eine Ernährungsumstellung schwer (Abnehmen)?
Forum: Essen
Autor: matildata
Antworten: 11

TAGS

Zurück zu Gesundheit

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron