MEGAPROBLEM

TOLLES FORUM ODER?

Acai-Beere: Frische Frucht oder Präparat?




Hatschipu? Megaunnötig!

Acai-Beere: Frische Frucht oder Präparat?

Beitragvon JamesBlond007 » Mi 6. Feb 2019, 10:51

Hallöchen,

die Acai-Beere liegt ja momentan voll im Trend, deshalb habe ich mich auch ein bisschen darüber erkundigt und würde nun gerne selbst probieren, ob es stimmt, was man über sie sagt.

Ich bin nur unschlüssig, ob ich die Beere als frische Frucht oder als Präparat konsumieren soll? In welcher Form ist sie denn überhaupt erhältlich? Pille, Saft, ...?
Wo erzielt man denn die besten Wirkungen?
JamesBlond007
 
Beiträge: 65
Registriert: Di 30. Okt 2018, 11:31

von Anzeige » Mi 6. Feb 2019, 10:51

Anzeige
 

Re: Acai-Beere: Frische Frucht oder Präparat?

Beitragvon santorini » Mi 6. Feb 2019, 14:31

Hellooo,

ich würde empfehlen, dir die Beeren wenn dann frisch oder als Saft zu kaufen. Ich halte ganz ehrlich gesagt nicht sehr viel von den Präparaten, da die meisten nicht geprüft sind und du dir so nie sicher sein kannst, ob da wirklich das drinnen ist, was draufsteht. Das kannst du auch hier nachlesen: https://www.fid-gesundheitswissen.de/pf ... cai-beere/

Eigentlich ist es aber sogar viel besser, wenn du dich auf heimische Beeren verlässt, da du dir da sicher sein kannst, woher sie kommen und außerdem der Umwelt durch den kürzeren Transportweg etwas Gutes tust.

LG
santorini
 
Beiträge: 74
Registriert: Mo 29. Okt 2018, 13:14



Ähnliche Beiträge

Vitamin B12 Präparat gesucht
Forum: Allgemeines
Autor: schnueller
Antworten: 8

TAGS

Zurück zu Gesundheit

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron