MEGAPROBLEM

TOLLES FORUM ODER?

Babykatze wächst nicht mehr...




Hatschipu? Megaunnötig!

Babykatze wächst nicht mehr...

Beitragvon matildata » Mo 12. Nov 2018, 13:29

Hallo, Freunde

Mein Baby ist jetzt ein Jahr und ein Monat und wächst einfach nicht mehr seit sie 9 Monate alt ist, obwohl sie noch voll klein ist. Ich mach mir schon irgendwie Sorgen, nicht, dass etwas mit ihr nicht stimmt!

Ab wann hören Katzen denn normalerweise auf zu wachsen? Gibt es das, dass meine Mona einfach etwas kleiner geraten ist, oder sollte ich einen Tierarzt aufsuchen?

PS: Ja, sie bekommt genug Nahrung und Liebe!!
matildata
 
Beiträge: 13
Registriert: Mo 29. Okt 2018, 12:11

von Anzeige » Mo 12. Nov 2018, 13:29

Anzeige
 

Re: Babykatze wächst nicht mehr...

Beitragvon JamesBlond007 » Do 15. Nov 2018, 12:10

Hey Du,

kommt schon stark auf die Rasse an, wie groß Katzen so werden. Aber auf jeden Fall kann ich dich beruhigen, Katzen wachsen ca. bis zum 2. Lebensjahr. Deine kleine Mona hat also noch Zeit um groß und stark zu werden. Schöner Katzenname übrigens <3
Schau mal, hier kannst du nachlesen, wie die unterschiedlichen Rassen so wachsen: https://www.katzenkram.net/katzen-infos/wann-sind-katzen-ausgewachsen/ - vielleicht findest du ja Anhaltspunkte für deine Katze und wenn du dir weiterhin Sorgen machst, dann such besser doch einen Tierarzt auf. Aber ich glaube, du musst dir keine Sorgen machen, wenn sie trinkt und frisst.

Alles Liebe!
JamesBlond007
 
Beiträge: 13
Registriert: Di 30. Okt 2018, 11:31

Re: Babykatze wächst nicht mehr...

Beitragvon Bluemooon » Do 22. Nov 2018, 10:45

So wie bei Menschen gibt es auch Katzen, die ihr lebenlang klein und zierlich bleiben, so dass man manchmal das Gefühl hat, sie wäre noch nicht ausgewachsen.

Meine Freundin hatte auch so ein winziges Kätzchen. Das war schon sehr niedlich.
Bluemooon
 
Beiträge: 61
Registriert: Do 21. Jun 2018, 07:15



Ähnliche Beiträge

Nicht mehr Reisen, Leben!
Forum: Reisen
Autor: HelpHelp
Antworten: 5
Warum gibt es nicht mehr Auswahl für unsere Vierbeiner?
Forum: Essen
Autor: dafuq
Antworten: 2

TAGS

Zurück zu Gesundheit

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron