MEGAPROBLEM

TOLLES FORUM ODER?

Beauty Blog Tipp




Hatschipu? Megaunnötig!

Beauty Blog Tipp

Beitragvon NinoPr » Di 28. Jan 2020, 22:57

Moin alle zusammen,

seit einigen Jahren habe ich Probleme mit Krähenfüße und daher bin ich auch seit langem auf der Suche nach einer Lösung. Bischen habe ich mich auch dazu schlaugemacht und könnte bei https://www.beautyrebellin.de/kraehenfuesse-entfernen/ eine tolle Lösung dazu finden. Sie sind ein tolles Blogmagazin mit echt hilfreichen Tipps und Beiträge, also nicht nur für Krähenfüße, sondern auch für andere Beauty Kategorien.

Wie fürs Lifestyle, Anti Aging, Ästhetische Chirurgie, Gesundheit und mehr. Sollte jemand auch auf der Suche nach einem solchen Blog sein kann ich Beauty-Rebellin gerne weiterempfehlen!

LG
NinoPr
 
Beiträge: 649
Registriert: Fr 17. Aug 2018, 23:40

von Anzeige » Di 28. Jan 2020, 22:57

Anzeige
 

Re: Beauty Blog Tipp

Beitragvon Clayton » Mo 10. Feb 2020, 10:53

Hallo, danke für den Tipp, aber da halte ich es mit den Worten meiner Oma: Fältchen sind Lebenslinien - wer keine hat - hat nie gelebt und gerade Krähenfüsslein sind doch ein Zeichen von vielen Augenblicken, bei denen gelacht wurde. Liebe Grüße
Clayton
 
Beiträge: 230
Registriert: Mo 16. Dez 2019, 12:10

Re: Beauty Blog Tipp

Beitragvon Fuchsi » Do 13. Feb 2020, 09:24

Danke für den Tipp.
Fuchsi
 
Beiträge: 364
Registriert: Mo 16. Dez 2019, 12:01

Re: Beauty Blog Tipp

Beitragvon Bluemooon » Do 13. Feb 2020, 09:31

Ich finde Beauty Blogs zwischendurch wirklich hilfreich. Nicht nur für die Tipps, sondern auch für die Produkte die manchmal getestet werden.
Benutzeravatar
Bluemooon
 
Beiträge: 397
Registriert: Do 21. Jun 2018, 07:15

Re: Beauty Blog Tipp

Beitragvon Vermaelen » So 6. Dez 2020, 15:49

Hey!

Also das kommt doch eigentlich in erster Linie darauf an, was du dir denn für genauen Themen vorstellst.

Denn Beauty ist ein sehr dehnbarer Begriff. Ich interessiere mich in den letzten Wochen und Monaten beispielsweise gern für das Thema Haarausfall und die Ursachen und Nebenwirkungen.

Dadurch werde ich etwa auch wie dort beschrieben das Traubenkernöl ausprobieren, um eventuell meinen Haarausfall in den Griff zu kriegen.
Vermaelen
 
Beiträge: 416
Registriert: Mi 13. Jun 2018, 13:29

Re: Beauty Blog Tipp

Beitragvon Angie » Mo 7. Dez 2020, 15:22

Ich gebe das was ich suche immer bei Google ein und lande dann auf wirklich hilfreichen Blogs. Besonders wenn man nach Hausmittel sucht, sind die echt gut.
Angie
 
Beiträge: 433
Registriert: Mo 29. Apr 2019, 07:18

Re: Beauty Blog Tipp

Beitragvon Maxim » Mo 21. Dez 2020, 13:58

Hey!

Also das ist doch ein Thema, wo es gar nicht genügend Möglichkeiten gibt, worüber man eigentlich schreiben könnte.

Daher wird ein einzelner Beauty Blog vermutlich auch gar nicht alles abdecken.

Ich selbst habe mich die letzten Tage recht intensiv hier zum Thema Haarausfall informiert und herausgefunden, dass es bei meiner Partnerin wohl durch das Glätteisen ausgelöst wird.
Maxim
 
Beiträge: 104
Registriert: Fr 13. Jul 2018, 09:30

Re: Beauty Blog Tipp

Beitragvon Vermaelen » Do 8. Jul 2021, 11:01

Ich hatte Probleme mit Nagelpilz und dann einen Artikel zum Thema was hilft gegen Nagelpilz gefunden.

Es ist zwar eher ein medizinisches Problem, aber die Tipps haben mir sehr weitergeholfen.
Vermaelen
 
Beiträge: 416
Registriert: Mi 13. Jun 2018, 13:29



Ähnliche Beiträge

Suche Tipp für Sextreffen
Forum: Allgemeines
Autor: schnueller
Antworten: 3
Tipp für günstige Treppe
Forum: Allgemeines
Autor: Kasimir
Antworten: 1
Tipp für Ersatztteile Jeep?
Forum: Allgemeines
Autor: Fuchsi
Antworten: 2
Verkauf Oldtimer -> Tipp?
Forum: Allgemeines
Autor: Sonnenkind321
Antworten: 5

TAGS

Zurück zu Gesundheit

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron