MEGAPROBLEM

TOLLES FORUM ODER?

Geschäfte alle leer geräumt...




Hatschipu? Megaunnötig!

Geschäfte alle leer geräumt...

Beitragvon JamesBlond007 » Fr 17. Apr 2020, 08:33

Ich hab letztens mal wieder bei den Läden bei mir in der Gegend vorbeigesehen und dabei bemerkt, dass immer noch ein Großteil des Sortiments ausverkauft ist.

Da gibt es doch nicht, dass die Leute alle so gehamstert haben, dass jetzt im Endeffekt wirklich zu wenig da ist...

Vor allem Desinfektionsmittel wollte ich kaufen. Meine Schwester ist Krankenschwester und hat mir erzählt, dass man sich damit gut vor dem Virus schützen kann.
Was soll ich jetzt tun?
JamesBlond007
 
Beiträge: 65
Registriert: Di 30. Okt 2018, 11:31

von Anzeige » Fr 17. Apr 2020, 08:33

Anzeige
 

Re: Geschäfte alle leer geräumt...

Beitragvon lucasPrint » Fr 17. Apr 2020, 08:51

Ja die Hamsterkäufer nerven wirklich.
Ich musste auch zu meinen Eltern fahren, um mir von ihnen noch ein wenig Klopapier zu holen. Zum Glück haben sie immer so einen Vorrat, sonst weiß ich nicht, wie ich das die letzte Woche gemacht hätte hahahah

Desinfektionsmittel ist tatsächlich wichtig, da muss ich deiner Schwester recht geben. Es killt einfach alles auf deinen Händen, auch in den Rillen bei den Fingern und alles, wo man nur durch sehr gründliches Händewaschen hinkommt.
Ich würde nicht ohne ein gutes Desinfektionsmittel dastehen wollen, aber zum Glück kann man das auch online bestellen.

Schau mal auf dieser Seite hier vorbei, da kannst du Produkte und auch mehr Infos finden: https://www.upd-online.de/gesundheit/co ... el-kaufen/
lucasPrint
 
Beiträge: 85
Registriert: Mo 29. Okt 2018, 13:27

Re: Geschäfte alle leer geräumt...

Beitragvon Sonnenkind321 » Mi 22. Apr 2020, 12:20

Also bei uns werden Sachen wie Klopapier und Desinfektionsmittel portioniert und es darf pro Person maximal 1 davon gekauft werden. Ich war gestern kurz einkaufen und bei uns sehen die Geschäfte eigentlich wieder relativ normal aus.
Sonnenkind321
 
Beiträge: 295
Registriert: Mo 27. Jan 2020, 07:37

Re: Geschäfte alle leer geräumt...

Beitragvon Clayton » Mo 3. Aug 2020, 08:08

Das ist nun mal die menschliche Natur leider. Wenn eine Panik sich ausbreitet wird alles in großen Mengen gekauft, damit man auch genug Vorrat hat. Dadurch das wir so eine gute Versorgung haben, ist das um so einfacher. Ich habe es ehrlich gesagt auch nicht verstanden...Besonders die Tatsache, dass man ohne Rücksicht alles bunkert und jemand anderes nichts mehr bekommt, finde ich wirklich schrecklich....die meisten Sachen wurden wahrscheinlich eh dann weggeworfen, weil die Leute es nicht aufbrauchen konnten und es schlecht geworden ist...so eine Verschwendung.
Clayton
 
Beiträge: 230
Registriert: Mo 16. Dez 2019, 12:10



Ähnliche Beiträge

Handyakku geht schnell leer?
Forum: Lifestyle
Autor: conrados
Antworten: 3

TAGS

Zurück zu Gesundheit

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron