MEGAPROBLEM

TOLLES FORUM ODER?

Haare gehen aus




Hatschipu? Megaunnötig!

Haare gehen aus

Beitragvon Vermaelen » Sa 30. Mär 2019, 20:04

Hey!

Das Problem steht bei mir eigentlich schon direkt im Betreff.

Und zwar ist es so, dass ich immer mehr und mehr meine Haare verliere.

Was soll ich hier am besten unternehmen? Unter https://haartransplantation-tuerkei.net ... d-methode/
hätte ich eine Methode zur Haartransplantation entdeckt, bin aber ehrlich gesagt doch ein bisschen unsicher.

Wie sehen eure Erfahrungen in diesem Bereich aus?

LG
Vermaelen
 
Beiträge: 88
Registriert: Mi 13. Jun 2018, 14:29

von Anzeige » Sa 30. Mär 2019, 20:04

Anzeige
 

Re: Haare gehen aus

Beitragvon Lana » Fr 3. Mai 2019, 09:43

Hallo,

da musst du am besten zu einem Spezialisten in Deutschland gehen. Zumindest um dich beraten zu lassen. Es gibt verschiedene Gründe für einen Haarausfall. Wenn z.B die Haare ausfallen wegen mangelnder Durchbluten auf Grund des Testosterons im Köper kann man nichts machen. Mein Freund hat dieses Problem. Selbst wenn er sich neue Haare implantieren würde, gäbe es keine Durchblutung an den neuen Haarwurzeln. Zumindest nicht die gewünschte.

LG
Lana
 
Beiträge: 45
Registriert: Mo 29. Apr 2019, 08:33

Re: Haare gehen aus

Beitragvon Bluemooon » Mo 13. Mai 2019, 10:46

Hallo,

hast du mal mit einem Arzt gesprochen, woran dein Haarausfall liegen könnte? Vielleicht hast du einen Mangel, den man ganz leicht beheben könnte?
Bluemooon
 
Beiträge: 126
Registriert: Do 21. Jun 2018, 08:15

Re: Haare gehen aus

Beitragvon Sophia » Do 16. Mai 2019, 09:33

An deiner Stelle würde ich auch erst einmal die Ursache abklären. Es kann ja krankheitsbedingt oder aus Stressgründen sein. Dann finde ich es wichtiger, erst einmal die Ursache zu bekämpfen
Sophia
 
Beiträge: 148
Registriert: Do 31. Mai 2018, 13:20



Ähnliche Beiträge

Wie abschlagsfrei früher in die Rente gehen?
Forum: Lifestyle
Autor: santorini
Antworten: 1
Haare transplantieren
Forum: Gesundheit
Autor: Vermaelen
Antworten: 3

TAGS

Zurück zu Gesundheit

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron