MEGAPROBLEM

TOLLES FORUM ODER?

Haut richtig pflegen




Hatschipu? Megaunnötig!

Haut richtig pflegen

Beitragvon Blazing8 » Mi 19. Mai 2021, 22:03

Servus ihr lieben,

ich möchte gerne wissen, ob jemand von euch Tipps zur Pflege des Gesichts hat?

Meine Haut dreht in der letzten Zeit echt ab, ich muss ehrlich sagen, dass ich echt nicht mehr weiß, was ich benutzen soll.
Sie schaut einfach so trocken und kaputt aus.

Was kann ich denn dagegen machen, welche Produkte nutzen?
Will auch nicht tausende verschiedene Produkte nutzen, tut der Haut auch nicht gut :s

Was sind denn eure Tipps an mich?
Blazing8
 
Beiträge: 684
Registriert: So 16. Sep 2018, 18:20

von Anzeige » Mi 19. Mai 2021, 22:03

Anzeige
 

Re: Haut richtig pflegen

Beitragvon NinoPr » Mi 19. Mai 2021, 22:06

Hi Blazing8 :)

Wahrscheinlich kennt das jeder von uns, denke, dass keiner eine perfekte Haut hat.
Meine Haut ist auch recht problematisch. Muss wirklich immer gut schauen, welche Produkte ich verwende. Und ich muss sagen, dass ich die Erfahrung gemacht habe, dass man lieber etwas mehr zahlen sollte, anstatt sich billo Zeugs zu kaufen. Aber da soll jeder für sich entscheiden.

Ich habe mich dann informiert und habe den Vitamin C Booster für die Haut gefunden.
Bei https://www.faces-of-fey.de/produkt/vitamin-c-booster/ habe ich mich dann auch zur Anwendung informiert und auch das Produkt gekauft.

Das nutze ich nun schon zum 3. Mal und ich muss sagen, dass ich eine Besserung sehe.

Wäre das was für dich?
NinoPr
 
Beiträge: 657
Registriert: Fr 17. Aug 2018, 23:40

Re: Haut richtig pflegen

Beitragvon Blazing8 » Mi 19. Mai 2021, 22:07

Wow, danke dir für den Tipp.
Bin auch bereit, etwas mehr Geld zu zahlen. Immerhin kommt der Sommer bald und ich möchte eine schöne Haut haben.

Ich werde mir den Vitamin C Booster mal anschauen, testen werde ich den auf jeden Fall. Hoffe, dass es auch bei mir was bewirken wird :D

Danke!
Blazing8
 
Beiträge: 684
Registriert: So 16. Sep 2018, 18:20

Re: Haut richtig pflegen

Beitragvon Sonnenkind321 » Do 20. Mai 2021, 08:34

Vitamin C ist schon mal ganz gut für die Haut. Weiß aber nicht genau, ob es auch bei trockener Haut hilft. Da hätte ich eher an Aloe Vera oder andere Mittel gedacht, die Feuchtigkeit spenden. Du könntest auch mal in ein Kosmetikstudio oder zum Hautarzt gehen und dich da beraten lassen. Jede Haut braucht unterschiedliche Pflege.
Sonnenkind321
 
Beiträge: 295
Registriert: Mo 27. Jan 2020, 07:37

Re: Haut richtig pflegen

Beitragvon Kasimir » Do 20. Mai 2021, 10:02

Wie bei allen Dingen auf der Welt ist wohl regelmäßiges Pflegen am wichtigsten. Also wirklich jeden Tag eincremen. Du kannst ja mal in einer Drogerie schauen, welches Produkt dir am besten zusagt, aber wenn deine Haut sehr trocken ist, wirst du vermutlich eine eher rückfettendere Creme brauchen.
Kasimir
 
Beiträge: 299
Registriert: Di 16. Okt 2018, 13:28

Re: Haut richtig pflegen

Beitragvon k2d23 » Di 27. Jul 2021, 13:38

Hallo! Das Problem ist, dass ja jede Haut unterschiedlich ist und dementsprechend andere Produkte braucht.
Was ich aber jedem empfehlen würde, ist ausreichend Sonnenschutz für das Gesicht.
Ansonsten sind solche https://rosental.de/products/hyaluron-supreme-serum Hyaluron Produkte auch nicht schlecht.
k2d23
 
Beiträge: 293
Registriert: Mo 1. Okt 2018, 16:21

Re: Haut richtig pflegen

Beitragvon Angie » Fr 13. Aug 2021, 09:53

Ich würde mal eine Hautanalyse machen lassen, dann kannst du dementsprechend auch deine Produkte raussuchen.
Angie
 
Beiträge: 435
Registriert: Mo 29. Apr 2019, 07:18

Re: Haut richtig pflegen

Beitragvon Sonnenkind321 » Do 19. Aug 2021, 07:14

Ich kenne das Problem :/ Mir persönlich hat es sehr geholfen, mein Gesicht regelmäßig mit dem Saft der Aloevera einzureiben und etwas einwirken zu lassen. Ist übrigens auch super für die Haare und den restlichen Körper.
Sonnenkind321
 
Beiträge: 295
Registriert: Mo 27. Jan 2020, 07:37

Re: Haut richtig pflegen

Beitragvon sonnenschein36 » Mo 22. Nov 2021, 14:46

Hi,

wie alt bist du denn? Vielleicht sind die Salben von Biovolen etwas für dich. Die Cremes sind alle reizarm und basieren auf pflanzlichen Wirkstoffen. Ich selbst habe die Jasminsalbe, da ich zu Augenringen und Trockenheit im Augenbereich neige und sich auch erste Fältchen abzeichnen. Einen Test findest du hier.
Vielleicht wäre das ja auch was für dich.

Viele Grüße
sonnenschein36
 
Beiträge: 8
Registriert: Mo 22. Nov 2021, 14:31

Re: Haut richtig pflegen

Beitragvon donkee8 » Fr 16. Jun 2023, 07:46

Hallo,

ich selbst verwende sehr gerne das Botanical Power Face Wash, meine Haut
ist danach immer viel reiner und fühlt sich super gut an.
Das ist eine echt gute Gesichtsreinigung Männer
donkee8
 
Beiträge: 243
Registriert: Do 7. Jan 2021, 02:49



Ähnliche Beiträge

Zigaretten richtig stopfen - Tipps
Forum: Lifestyle
Autor: Kasimir
Antworten: 2
Richtig abnehmen
Forum: Gesundheit
Autor: NinoPr
Antworten: 7
Boot pflegen
Forum: Reisen
Autor: Bertol1
Antworten: 6
Rissige Haut an den Händen
Forum: Gesundheit
Autor: Angie
Antworten: 8
Bewerbung richtig schreiben
Forum: Schule & Beruf
Autor: NinoPr
Antworten: 4

TAGS

Zurück zu Gesundheit

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron