MEGAPROBLEM

TOLLES FORUM ODER?

Informationen zur Zahnspange




Hatschipu? Megaunnötig!

Informationen zur Zahnspange

Beitragvon NinoPr » Fr 11. Mär 2022, 09:15

Hallo zusammen,

es ist so, dass ich schon eine Weile wirklich Probleme habe mit meinen Zähnen. Nie habe ich was dagegen unternommen, jetzt habe ich natürlich den Salat.
Es ist so, dass ich unterschiedliche Methoden versucht habe, es jedoch am Ende doch eine Zahnspange werden muss.

Zu der möchte ich mich gerne informieren.

Wer von euch hat denn einen Rat an mich oder Erfahrungen, wenn es um eine Zahnspange geht?
Will mich vorher sehr gerne umfassend informieren, damit ich auch Bescheid weiß :)

Würde es auch super finden, wenn mir jemand vielleicht sagen kann, wo in Berlin ich einen kompetenten Arzt finden kann, der mir dann auch diesen Eingriff macht?!

Danke!
NinoPr
 
Beiträge: 660
Registriert: Fr 17. Aug 2018, 23:40

von Anzeige » Fr 11. Mär 2022, 09:15

Anzeige
 

Re: Informationen zur Zahnspange

Beitragvon Blazing8 » Fr 11. Mär 2022, 09:18

Hey :)

Hast du dir denn die verschiedenen Spangen schon mal angesehen?
Es gibt auch welche, die unsichtbar sind, die nennen sich kieferorthopädische Zahnspange, oder auch unsichtbare Zahnspange.

Die würde ich dir auch empfehlen, vor allem, weil du schon erwachsen bist und man die Spange dann auch nicht sieht.

Ich jedenfalls habe mich auch im Web umgeschaut und habe bei https://mundpropaganda.de/praxisleistun ... ahnspange/ eine wirklich umfassende Beratung bekommen.
Eine wirklich sehr gute Praxis, das Team ist auch sehr freundlich :)

Auf der Seite oben kannst du dir aber schon die eine oder andere Information finden. Wird dir sicherlich auch helfen können.
Blazing8
 
Beiträge: 687
Registriert: So 16. Sep 2018, 18:20

Re: Informationen zur Zahnspange

Beitragvon NinoPr » Fr 11. Mär 2022, 09:19

Hey :)

Ich bedanke mich bei dir für deinen Tipp!

Selbstverständlich werde ich mich dort umschauen und mich auch mal beraten lassen, so weiß ich dann auch zu 100% Bescheid, wie ich vorgehen werden bzw. wie das alles abläuft :)

Bin mal gespannt :D
NinoPr
 
Beiträge: 660
Registriert: Fr 17. Aug 2018, 23:40

Re: Informationen zur Zahnspange

Beitragvon CaptainAro » Di 12. Apr 2022, 14:20

Und hast du dich schon mal beraten lassen in der Zwischenzeit? Auch wenn eine Zahnspange für ein paar Jahre vielleicht etwas unangenehm zu tragen ist, so hat man am Ende wirklich schönere Zähne.
CaptainAro
 
Beiträge: 274
Registriert: Mo 29. Apr 2019, 07:25



Ähnliche Beiträge

Informationen über Notstromaggregate gesucht
Forum: Lifestyle
Autor: Ismo
Antworten: 1
Informationen zur Zahnspange
Forum: Gesundheit
Autor: NinoPr
Antworten: 4

TAGS

Zurück zu Gesundheit

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron