MEGAPROBLEM

TOLLES FORUM ODER?

Kohlezange für Shisha




Hatschipu? Megaunnötig!

Kohlezange für Shisha

Beitragvon Vermaelen » Sa 30. Jun 2018, 09:42

Hey meine Lieben!

Mein aktuellstes Problem heute dreht sich um meine Shisha. Und zwar ist mir neulich leider meine alte Kohlezahnge zu Bruch gegangen und ich möchte mir nun sehr gerne ein neues Modell kaufen.

Habe mich hierzu schon mal unter https://www.shishakohle.de/shisha-kohlezangen/ umgesehen.

Könnt ihr mir eine der dortigen Shisha Kohlezangen empfehlen?
Vermaelen
 
Beiträge: 417
Registriert: Mi 13. Jun 2018, 13:29

von Anzeige » Sa 30. Jun 2018, 09:42

Anzeige
 

Re: Kohlezange für Shisha

Beitragvon Sophia » Mi 4. Jul 2018, 14:59

Kann man nicht einfach eine Grillzange nehmen? Meine beste Freundin hat auch eine Shisha, aber ich weiß leider nicht, ob sie eine spezielle Zange benutzt. Ich habe nie darauf geachtet. Aber ich finde bei der Shisha als Geschmack Kirche sehr geil
Sophia
 
Beiträge: 186
Registriert: Do 31. Mai 2018, 12:20

Re: Kohlezange für Shisha

Beitragvon NinoPr » Mo 26. Apr 2021, 09:07

Servus!

Auch ich habe mich informiert und habe verschiedene Shops gefunden, wo man sich Shisha Zubehör kaufen kann. Man muss sich einfach nur etwas besser umschauen.

Beispielsweise habe ich nach guten Preisen für die Kohle gesucht, hier bei mir kostet das Kilo 10€ - eindeutig zu teuer!
Aus dem Grund habe ich online geschaut.

Gefunden habe ich https://www.shisha-world.com/shisha-kohle, da kann man sich verschiedenes Zubehör finden,bin richtig zufrieden.

Schau dich doch auch dort um.
NinoPr
 
Beiträge: 655
Registriert: Fr 17. Aug 2018, 23:40

Re: Kohlezange für Shisha

Beitragvon Lana » Mi 5. Mai 2021, 06:44

Es muss nicht direkt eine Shishazange sein. Hast du keine andere Zange Zuhause, die man nehmen kann. Du musst ja nur die Kohle damit festhalten.
Wo hast du die Shisha denn ursprünglich her? Schau doch mal da.
Lana
 
Beiträge: 338
Registriert: Mo 29. Apr 2019, 07:33

Re: Kohlezange für Shisha

Beitragvon Vermaelen » So 2. Okt 2022, 16:22

Ich kann dir einen guten Online-Shop empfehlen, in welchem du auch Zubehör für Shisha kaufen kannst.

Alduchan hat eine sehr gute Qualität und einen guten Service wie schnellen Versand etc. Dort bekommst du auch eine Kohlezange für deine Shisha gekauft. Ich wünsche noch weiterhin Happy Shishan :lol:
Vermaelen
 
Beiträge: 417
Registriert: Mi 13. Jun 2018, 13:29

Re: Kohlezange für Shisha

Beitragvon Blazing8 » Do 13. Okt 2022, 12:12

Hey :)

Hast du denn schon das passende Zubehör gefunden?
Ich dampfe auch und habe auch schon echt verschiedene Shops finden können, wo man sich dann auch gut umgucken kann.
In meinem Fall war es so, dass ich nach einer neuen E-Shisha gesucht habe.

Habe dann auch im Shop von "Dampftbeidir" ein großes Sortiment gefunden.
Da kann man sich echt verschiedene Produkte anschauen und auch die Preise sind wirklich gut.

Wenn du also magst, kannst du dich auch gerne dort umsehen. Ich bin jedenfalls sehr zufrieden.
Blazing8
 
Beiträge: 682
Registriert: So 16. Sep 2018, 18:20

Re: Kohlezange für Shisha

Beitragvon Bluemooon » Di 18. Okt 2022, 13:51

Ich würde dafür auch einfach irgendeine Zange nehmen. Allerdings sollte diese Zange dann nicht mehr später für Essen verwendet werden. Ich vermute, dass die nach Verwendung relativ stark verkohlt ist.
Benutzeravatar
Bluemooon
 
Beiträge: 398
Registriert: Do 21. Jun 2018, 07:15



Ähnliche Beiträge

E-Shisha kaufen
Forum: Allgemeines
Autor: Blazing8
Antworten: 5

TAGS

Zurück zu Gesundheit

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron