MEGAPROBLEM

TOLLES FORUM ODER?

Moossalbe gegen Falten




Hatschipu? Megaunnötig!

Moossalbe gegen Falten

Beitragvon NinoPr » Mo 11. Okt 2021, 16:46

Moin alle zusammen,

ich möchte gerne hier was teilen, was ich gefunden habe, was mir mit meinen Falten geholfen hat. Ich war auf der Suche nach Tipps, wie ich meine Falten behandeln lassen kann. Aber am Ende habe ich mich entschieden natürliche Produkte auszuprobieren.

Einige haben mir geraten eine Faltenbehandlung beim Chirurgen machen zu lassen, aber ich möchte es mit dem natürlichen Weg versuchen.

Im Netz habe ich nach Tipps und Erfahrungen gesucht, was so gegen Falten helfen kann. Daher habe ich hier einen interessanten Test und Erfahrungen über Moossalbe bei der Esslinger Zeitung gelesen.

Ich persönlich habe auch mal Moossalbe ausprobiert und habe Verbesserungen gesehen. Falten kann man mit Moossalbe behandelt und es reagiert als ein Anti-Aging Mittel.
NinoPr
 
Beiträge: 660
Registriert: Fr 17. Aug 2018, 23:40

von Anzeige » Mo 11. Okt 2021, 16:46

Anzeige
 

Re: Moossalbe gegen Falten

Beitragvon Lana » Di 4. Jan 2022, 09:42

Hört sich spannend an. Wenn es hilft, warum nicht?
Lana
 
Beiträge: 338
Registriert: Mo 29. Apr 2019, 07:33

Re: Moossalbe gegen Falten

Beitragvon CaptainAro » Do 10. Feb 2022, 10:30

Also ich bin da ehrlich gesagt immer etwas skeptisch. Die Kosmetikfirmen versprechen das Blaue vom Himmel. Aber zaubern kann so eine Creme sicherlich auch nicht.
CaptainAro
 
Beiträge: 274
Registriert: Mo 29. Apr 2019, 07:25

Re: Moossalbe gegen Falten

Beitragvon Sonnenkind321 » Mo 21. Feb 2022, 10:46

Wenn es dir hilft, ist doch schön. Direkt Falten wegbekommen, dass schafft keine Creme und sie wird auch nicht bei jedem wirken. Aber selbst kleine Verbesserungen sind doch akzeptabel.
Sonnenkind321
 
Beiträge: 302
Registriert: Mo 27. Jan 2020, 07:37

Re: Moossalbe gegen Falten

Beitragvon Vermaelen » Mi 20. Jul 2022, 09:44

Gegen Falten kann ich dir Retinolserum empfehlen, was so eine Art Bio Botox ist und rein biologisch hergestellt wird. Damit kannst du deine Falten massiv reduzieren und profitierst gleichzeitig von einem Sofort-Effekt, der deine Haut jünger aussehen lässt.
Vermaelen
 
Beiträge: 417
Registriert: Mi 13. Jun 2018, 13:29

Re: Moossalbe gegen Falten

Beitragvon vinja89 » Do 21. Jul 2022, 14:19

Moossalbe klingt interessant, muss ich mir mal ansehen,
darüber habe ich auch mal gelesen.
vinja89
 
Beiträge: 40
Registriert: Mo 15. Feb 2021, 19:19

Re: Moossalbe gegen Falten

Beitragvon Ismo » Mi 31. Aug 2022, 07:00

Servus, ich habe dein Thema hier gefunden und wie ich sehe, hast du hier einige wirklich gute Tipps. Grundsätzlich kann man im Internet verschiedene Informationen finden, und ich bin mir sicher, dass man Informationen darüber finden kann, wie man das ändern kann.
Ich denke, man kann es mit einer Behandlung in den Griff bekommen...

In meinem Fall hatte ich Probleme mit Falten und ich muss sagen, dass ich verschiedene Mittel ausprobiert habe, aber am Ende hat mir nichts wirklich geholfen. Ich entschied mich für eine Behandlung und suchte online nach einer Praxis, in der ich das machen lassen konnte und fand den URL zu der Praxis von aesthetic-centrum-bamberg.de.

Dort habe ich die Faltenbehandlung durchführen lassen und ich kann sagen, dass ich mit der Erfahrung, die ich dort gemacht habe, mehr als zufrieden bin.
Ismo
 
Beiträge: 151
Registriert: Fr 19. Apr 2019, 22:36



Ähnliche Beiträge

Tipps gegen Akne?
Forum: Gesundheit
Autor: Sophia
Antworten: 13
Suche Mittelchen gegen Müdigkeit
Forum: Allgemeines
Autor: schnueller
Antworten: 10
Was tun gegen Schweißgeruch?
Forum: Off-Topic
Autor: holymary
Antworten: 4
Maßnahmen gegen peinliches Schweigen
Forum: Allgemeines
Autor: Weltraumpirat
Antworten: 4
Hilfe gegen Haarausfall
Forum: Off-Topic
Autor: Maxim
Antworten: 7

TAGS

Zurück zu Gesundheit

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron